MCA-10 Testbericht?? Wo Bilder/Infos?

  • Also bitte, wie wärs nach neun Einträgen wieder mit nem Sinnvollen, zum Thread passend?


    Nämlich würde mich das auch interessieren, wie Bilder vom MCA-10 aussehen. Ich hab noch nie eins gesehen, es sind überhaupt keine im Umlauf!
    Interessant für mich daran ist nämlich dass dies die Kamera ist, die auch mit den alten ///- Modellen funktioniert.


    Also wenn irgendwer dazu was beitragen kann, wärs nett wenn er's hier posten würde, ja?

  • Hast ja recht.
    Daher hab ich mich mal auf die Suche gemacht (naja, ein Mitglied hat mir einen Link geschickt. Ich denke den veröffentliche ich mal:


    Bilder


    Ist zwar nicht viel, aber ein Anfang. Ich hab schon mehr gesehen, die besser waren, aber das ist doch die höchste Auflösung, oder??

  • Hallo,


    ich habe mal in meinem Album gewühlt und diese Bilder herausgesucht:






    Die Bilder sind alle mit einer MCA-10 gemacht an einem Ericsson T68m(i) in höchster Auflösung, ich habe eine Menge probiert um bessere Bilder hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg, aus dem Grund habe ich damals auch die MCA-10 wieder verkauft, denn die Qualität ist meiner Meinung nach unbrauchbar...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Also das ist ja leider echt nichts berauschendes. Nicht einmal wenn man überhaupt keine Ansprüche an die Qualität hat. Das Teil ist geschenkt noch zu teuer. Leider. Ein Bekannter hat ne MCA-20 oder so. Das ist die Qualität schon besser.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • So schlecht find ich es nicht. Wenn man bedenkt das es so eine kleine Kamera ist. Klar, die MCA-20 soll besser sein, ebenso die Kamera vom 7650, aber dafür kaufe ich mir nicht extra ein neues MObile, nur weil die Kamera besser sein soll. Ist eben nur ein "Funtool".


    Besten Dank Drummaster!


    indiana1212
    Ich denke es kommt drauf an, wofür man sie braucht. Klar, wie oben gesagt ist die andere wohl was besser, nur brauch ic dafür wieder das i oder ein Update, und daher brauch ich es nicht unbedingt. Für Bilder unterwegs reicht es :top:


    Gruß,
    Dominik

  • Hmmmmmm. Naja. Wenn man statt in die Weite, Nahaufnahmen knipst und mit den Pics ggf. gute Laune verbreiten möchte, dann kann das schon hinkommen. Also für Personenschnappschüsse aus nächster Nähe, würde ich es gerade noch so akzeptieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das höre ich gerne :)


    Ich denke für Nahaufnahmen ist es akzeptabel !


    Hat jemand vergleichsbilder von der MCA-20 zur Hand ? Bzw. Nahaufnahmen von der MCA-10 ?:rolleyes:

  • Da gebe ich zu bedenken das solche Schnappschüsse von Personen meistens in Räumen passieren, bei schlechtere Beleuchtung und da sind die Bilder noch schlechter :flop: ich für meinen Teil habe mich nicht getraut jemanden so ein Bild zu schicken, leider habe ich keine Innenaufnahmen die ich hier zeigen möchte :rolleyes:
    Also ich würde mir das Geld für eine MCA-10 sparen und lieber eine MCA-20 oder 25 holen, denn ansonsten wird die Kamera ganz schnell zum nutzlosen Spielzeug, mit der Qualität kann man nicht leben...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Die Qualität der Bilder die hier drin sind geht eigentlich noch... ich weiß natürlich auch nicht wie sie bei schlecht beleuchteten Räumen ist, aber ein Vergleich mit Bildern der MCA-20 oder so, wäre wohl echt nicht schlecht :D

  • Hi,
    worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der MCA 10 und der MCA 20 :confused: :confused: :confused:


    CU
    CY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!