Mit Dell Axim X3 über O2 Flat ins Netz

• Hi,

ich habe mir vor kurzem den PDA Dell Axim X3 gekauft und wollte damit ins Netz gehen. Da ich die O2 Flat besitze, würde ich es begrüßen, wenn meine Onlinezeit darüber verrechnet wird. Was muss ich für Einstellungen machen, damit das Funktioniert??? Der PDA hat übrigends nur Infrarot

Danke schonmal für die Hilfe

• Mir ist so, als könnte man mit der O2 Flat nur WAP Seiten ansehen.
    Die Kopplung mit Handy ist aber möglich, ob der Infratot weiß ich allerdings nicht genau.
    Evtl. kannst du mit einem speziellen Browser auf dem PDA dann surfen.
    Ich glaube sowas in der Art wurde hier schon mal im Forum diskutiert. Hat die Suche nichts ergeben ? Es gibt nen riesig langen Thread zum Thema der O2 Flat, wo auch die Nutzungsmöglichkeiten drin stehn.

• Zitat

Original geschrieben von xaven1981
    danke, hat sich erledigt, ich habs schon hinbekommen ;)

Würdest Du den Rest der Welt auch daran teilhaben lassen, wie es ging?

• Die Einstellungen hab ich so vorgenommen wie sie schon vielfach hier im Forum beschrieben worden sind. Hab dann Net Front installiert, Proxy eingestellt und schon konnte es losgehen.
    Mein Fehler war folgender: Ich habe beim Handy (6600) einfach nur die Infrarot Funktion angewählt und nicht die spezielle fürs Modem. Nachdem ich dann (durch Zufall) im Verbindungsordner den Punkt "Modem" gesehen hab, hab ich den einfach mal ausgewählt und per PDA die Verbindung aufbauen lassen und damit funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!