3330 schickt keine SMS mehr weg!

• Hi,

ich, btzw meine sister, hat n Problem beim schicken von ner SMS von ihrm 3330 aus:

Sie kann die SMS tippen, aber:

a) Das handy speichert die zuletzt aufgerufene Nr. - is ja au net normal!?

b) wenn sie auf senden geht, kommt der Sende-Monitor un dann piepts un zeigt an: Kurzmitteilung nicht gesendet...

Prepaid Handy
    Guthaben is noch 1,98EUR
    NETZ: D2

Empfangen geht...

Kann mir da jemand helfen, weil SMS is für meine Schwester eine der meist genutzten Funktionen an dem "Oldtimer" ;)

Dankeschön

MFG
    jan

• schau mal was für eine nummer in der kurzmitteilungszentrale gespeichert ist.
    es sollte +491722270000 oder +491722270333 drin stehen.
    wenn eine sms nicht gesendet werden konnte, bleibt die zuletzt ausgewählte nummer immer drin stehen, das ist normal.

• Oki,

das tut jeds wieder, es waren von der 2.Nr. die 2letzen 3er weg...., aber ein Prob hab ich btw. sie noch:

Es wird angezeigt, dass sie ne ungelesene SMS hat, doch das stimmt net, sind alle gelesen...

kann da mal noch wer helfen?

danke
    jan

• :) Nimm mal die karte raus und mache eine Andere rein.Buche kurz ein und wechsle dann wieder .Danach sollte Alles weg sein. Hat recht alte Soft drauf!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!