Hallo,
ich habe heute meine erste Rechnung seit meiner Vertragsverlängerung (o2 Genion Duo) erhalten. Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass der Duo-Rabatt nicht mehr berücksichtigt wird.
Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen, aber leider keine kompetente Antwort erhalten.
Mir ist durchaus bewusst, dass im Rahmen der Einführung der neuen Tarife zum 15.02. diesen Jahres der Duo-Rabatt gestrichen wurde, allerdings habe ich meinen Vertrag am 17.Januar verlängert, wobei der Vertrag am 22. März ausgelaufen wäre. Das Vertragsverlängerungsschreiben weist darauf hin, dass der Auftrag gemäß der ?aktuellen Preisliste? erteilt wird. Meiner Auffassung nach ist die aktuelle Preisliste von der die Rede ist, die am 17.Januar gültige, da ich o2 ja keine Narrenfreiheit einräume und ungesehen die am 22.März gültige akzeptiere.
Sehe ich das falsch oder sollte ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung wenden um die Angelegenheit zu klären oder hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank für die Bemühungen und viele Grüße.