O2: Probleme mit Neuvertrag und paralleler Verlängerung.

• :flop:

habe folgendes Problem : habe seit Januar 2002 einen Genion Vertrag, diesen kaum benutzt und nur zum erreichen immer mitgehabt....

am 01.06 habe ich einen Online Genion Duo bestellt und heute nachmittag kam ne Mail das der Vertrag nicht zustande kommt !!!

das komische nur ich habe heute früh um 11 Uhr meinen alten genion verlängert und das ohne Probleme !!!!

kann sich da was überschnitten haben ?? der herr von der Kundenbetreuung meinte das auch, er sagte ich habe ja nie Probleme gemacht und er versteht auch net warum der normale Genion dann heute früh ohne Probleme verlängert worden ist.....

fängt ja gut an, ich habe ihn jetzt einfach nochmal gemacht mal abwarten was passiert.....

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

ach ja und das beste ist ja folgendes : mit meiner alten Genion Nummer konnte ich mich ja immer mit meiner persönlichen Kennzahl ins Internetportal einloggen, ab dem tag der Onlinebestellung war meine persönliche Kundenkennzahl ungültig, komischerweise war dann die neue Kundenkennzahl die ich beim Onlinevertrag angegeben habe schon aktiv, der Vertrag aber abgelehnt ??!!!!!

• Großschrift im Titel ist nicht erwünscht, bitte beachten!

Ausserdem habe ich den Threadtitel mal aussagekräftig gestaltet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!

Hi,

kann es sein, wo du den Genion Duo Online Vertrag gemacht hast, Rechnungprobleme herschten, heißt deine Karte gesperrt war?

Wenn ja kann ein Grund sein.

Mfg

• Man darf doch bei o2 nur insgesamt zwei Verträge haben oder? Wenn du nun einen alten genion hast und dann einen Genion Duo abschließt, dann hättest du insgesamt drei Verträge oder?

Ciao...!

• Tja...diese Frage kann und wird dir niemand beantworten, denn die Gründe sind nicht nachvollziehbar. Der Hotliner kann nur sagen: abgelehnt wegen Schufa (oder anderer Firmen) oder aus internen Kriterien, mehr weiß er auch nicht.
    Und diese internen Kriterien werden dir selbst bei schriftl. Nachfrage nicht genannt.Zumal ein Unternehmen selber entscheiden kann ob sie dich wollen oder nicht
    Das musst du so hinnehmen oder einen anderen NB wählen......

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Also ich hatte niemals Rechnungsprobleme, keinen einzigen Schufa Eintrag mein Leben lang noch nicht !!!!

Nur was ich nicht verstehe, das bei meinem alten Genion Vertrag den ich gestern verlängert habe direkt schon die neue Kundenkennzahl im Internert aktiv ist die ich bei Abschluß des genion Online Duo eingegeben habe !!!!

Da muß was schiefgelaufen sein, anders geht es nicht.....

Und wenn jetzt wirklich beim zweiten male auch alles schief läuft werde ich natürlich die Vertragsverlängerung von gestern auch wiederrufen !!!

Dann läuft der alte Genion im Januar aus und Pech gehabt....

Klaro ich könnte einfacfh noch einen Online über meine frau abschließen, aber es geht mir einfach um das Prinziep.....

Ich Denke mal da hat sich wohl einfach der Neuvertrag und die Vertragsverlängerung überschnitten, oder ???

Ob es im Shop eher klappen würde mit nem Neuvertrag ???

• Zitat

Original geschrieben von Kellmen
    Da muß was schiefgelaufen sein, anders geht es nicht.....

Ich nehme an, der Mitarbeiter hat sich vertippt und beim Abschluss des Vertrages am Zeilenende immer 3x Return gegeben anstatt einmal. So war das Ausfüllen des Formulares nicht korrekt möglich. Den Fehler kann man selbst reproduzieren, man erkennt ihn auch an drei !!! oder ??? an jedem Satzende.

Nichts für ungut,
    Thomas

• naja ThomasK lassen wir mal eben links stehen !!! :D !!!

gerade eben kam das V600 welches ich mir gestern durch die Vertragsverlängerung bestellt habe...

komisch komisch was da abgeht, ich warte jetzt nochmal den zweiten Antrag ab.

Vieleicht kommt ja heute auch mal Post von O2 mit einer Erklärung ??!!

• Zitat

Original geschrieben von Kellmen
    Vieleicht kommt ja heute auch mal Post von O2 mit einer Erklärung ??!!

Bis zum Ende seines Lebens
    hofft mancher Mensch vergebens :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!