O2: Probleme mit Neuvertrag und paralleler Verlängerung.

• Aber wieso um verdammt nochmal haben die schon meine neue persönliche Geheimzahl auf den alten Vertrag gesetzt ?

Grübbel Grübbel Grübbel

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Aber wieso um verdammt nochmal haben die schon meine neue persönliche Geheimzahl auf den alten Vertrag gesetzt ?

Grübbel Grübbel Grübbel

Falscher Thread und/oder überflüssiger Kommentar.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Warum, das erkläre mir doch mal bitte !

Lies den Threadtitel, lies den Thread, und dann erkläre Du bitte, was Dein Kommentar (oder besser gesagt Deine Frage) mit diesem Thema zu tun hat. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!

Zitat

Original geschrieben von Kellmen
    :flop:

ach ja und das beste ist ja folgendes : mit meiner alten Genion Nummer konnte ich mich ja immer mit meiner persönlichen Kennzahl ins Internetportal einloggen, ab dem tag der Onlinebestellung war meine persönliche Kundenkennzahl ungültig, komischerweise war dann die neue Kundenkennzahl die ich beim Onlinevertrag angegeben habe schon aktiv, der Vertrag aber abgelehnt ??!!!!!

ja genau deshalb ! sorry meinte seine und nicht meine Zahl, OK Boss ?? :D:D

• Re: Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!

wenn ein bestandskunde, eine neuen auftrag erteilt, ersetzt die "neue" angegebene kundenkennzahl, die alte! unabhängig davon ob der auftrag akzeptiert wird oder nicht! unabhängig ob online- oder bei shopverträgen!
    einzige vorraussetzung: die neuen kundendaten, stimmen mit den bereits bestehenden daten überein.

• Aber trotzdem komisch das der Vertrag abgelehnt wird aber die neu vereinbarte Geheimzahl benutzt wird !! :rolleyes::rolleyes:

• Re: Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!

Zitat

ja genau deshalb ! sorry meinte seine und nicht meine Zahl, OK Boss ?? :D:D

Nein, nicht OK; ich würde das eher als "ups, da hat sich doch tatsächlich jemand versehentlich mit dem Zweitaccount eingeloggt" definieren. Und da Du in letzter Zeit ohnehin massivst aufgefallen bist, ist an dieser Stelle Schluß - und zwar nicht nur für diesen Thread, sondern auch für Deine beiden Accounts.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!