Ist Mobildiscounter.de seriös?

• ... kann ich nur bestätigen. Auch von meinen vermittelten Kunden gab es bisher keine Klagen.

Grüße Frank

• Danke für die Antworten. Ich habe einen Vertrag auf den Weg gebracht.

MfG
    Michael

• Ich hab im vergangenen Jahr bei denen für meine Mutter einen Sim-Only Vertrag mit 240,-€ Auszahlung abgeschlossen und das lief auch alles problemlos.

• Hallo, momentan gibt es bei mobilediscounter das Nokia 1600 Gratis.

Hier ist der Link
    Ist die Verkaufsprovision von VF so hoch, dass sich sowas lohnt?
    Weiß jemand wieviel VF an MD für so einen Vertrag überweist?
    Ich finde das irgendwie unseriös mal eben so ein Handy geschenkt zu bekommen.
    OK, es ist nicht das neueste und hat kaum features aber trotzdem kann man damit telefonieren und simsen.

Bekommt man die Auszahlung, bevor der Vertrag unterschrieben ist?
    Ich hätte auch keine Lust, dass der Laden insolvenz anmeldet und ich dann noch den Vertrag an der Backe habe.

• Zitat

Original geschrieben von shanon
    Ich finde das irgendwie unseriös mal eben so ein Handy geschenkt zu bekommen.
    OK, es ist nicht das neueste und hat kaum features aber trotzdem kann man damit telefonieren und simsen.

Du musst Dich nur mal im Werbeforum umschauen und wirst diverse solcher Angebote von renomierten TT-Händlern finden ;)

Zitat

Original geschrieben von shanon
    Bekommt man die Auszahlung, bevor der Vertrag unterschrieben ist?
    Ich hätte auch keine Lust, dass der Laden insolvenz anmeldet und ich dann noch den Vertrag an der Backe habe.

Diese Frage meinst Du nicht ernst, oder? :D Glaubst Du jemand überweist Dir die gesamte Kohle bevor Du den Vertrag unterschrieben hast? Sicher nicht...

Da die gesamte Summe auf ein Mal ausgezahlt wird ist das Risikio nicht ganz so hoch. Aber ein Risiko bleibt, das ist klar. Es gibt genug User die ihren Auszahlungen hinterher rennen obwohl die jeweilige Fa. nicht Pleite gegangen ist.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Diese Frage meinst Du nicht ernst, oder? :D Glaubst Du jemand überweist Dir die gesamte Kohle bevor Du den Vertrag unterschrieben hast? Sicher nicht...

Doch, man könnte ja z.B. ein Zusatzvertrag für diese Überweisung von MD verwenden, der mit dem Mobilfunkvertrag nichts zu tun hat.

• Hallo,

in den Vertragsunterlagen ist die Auszahlung schriftlich festgehalten.

Ich vermittel schon über viele Jahre die Angebote von mobildiscounter. Bisher lief alles absolut einwandfrei. Es gab nie auch nur die geringste Beschwerde.

Es gibt bei mobildiscounter 2 Angebote mit dem Nokia 1600 :
    Tarif Direct easy 24free T-D1 und mobilcom Super5 All-Inklusive.

Wer über unsere homepage bestellt, bekommt noch 15 Euro nach erfolgreicher Freischaltung von uns al tt-Bonus ausgezahlt :) . Dafür nur bitte kurz eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• So,

ich hab jetzt bei Handy4less mir zwei Verträge bestellt, hoffentlich sind die Papiere am Freitag da, damit es auch Pünktlichst mit der Freischaltung klappt.

Hab mir vorher per email ein paar fragen beantworten lassen, Antworten waren immer nett und höflich sehr löblich :-)

Hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich meine Erfahrungen hier reinschreiben werde, da der Thread ein wenig alt ist, aber es wäre nicht der erste thread der Wieder nach jahren aufgerufen wird.

MfG und Gute Nacht

Naplesdragoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!