hallo!
ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist und ob man da was ordern kann?
habt ihr viell. erfahrungen mit dem shop gemacht?
vielen dank im voraus!
hier der link:
http://www.mobildiscounter.de/start.html?id=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist und ob man da was ordern kann?
habt ihr viell. erfahrungen mit dem shop gemacht?
vielen dank im voraus!
hier der link:
http://www.mobildiscounter.de/start.html?id=
Re: ist dieser anbieter seriös?
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
... ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist ...? ...
Mach's, aber mach's bitte im richtigen Forum, dem Werbeforum.
Wende Dich an einen Mod, der kann den thread verschieben.
Gruß
muli
.
Hallo Driver82,
ich bin Unterhändler bei mobildiscounter.de und habe auch schon ein paar Verträge vermittelt.
Die Abwicklung ging sehr schnell, ich habe von keinem meiner Kunden bisher Klagen gehört.
viele Grüße aus Willich
Christian
sorry. dachte es sei das richtige unterforum. ich verspreche besserung, nächstes mal mehr aufzupassen
also wenn das so ist, dann kann man da zuschlagen. weil meine freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht. ich fand alles ein wenig zu günstig. diese sensationsmacherei kommt bei mir gar nicht gut an. denke, da steckt bestimmt ein haken dahinter.
kannst du mir denn sagen, ob man irgendwas wichtiges beachten sollte, was evtl. im "kleingedruckten" steht?
Hallo,
wie man sieht, hat mobildiscounter nur 2 Anbieter (Phonehouse und Cellway) und nur ein paar wenige Geräte. So kann man pro Artikel eine größere Menge verkaufen, als wenn man ganz viele verschiedene Artikel anbietet.
Bei größeren Mengen bekommt man Rabatt. Das ist eigentlich der ganze Trick dabei.
Man sollte natürlich nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig wieder zu kündigen (spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich), und man muß sich überlegen, wieviel der Vertrag genutzt wird. Die Taktung bei Cellway ist z.B. 60/30, daß kann manchmal ungünstig sein.
Christian
die menge macht den preis. stimmt schon!
vielen Dank für die ausführliche Antwort! :top:
WSie sind denn inzwischen die Erfahrungen von Mobildiscounter ?
Da gibts das coole Samsung D 600 für 0 Euro....
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
WSie sind denn inzwischen die Erfahrungen von Mobildiscounter ?
Da gibts das coole Samsung D 600 für 0 Euro....
Hallo,
das D600 haben wir auch für 0,- Euro, sogar mit 6x keine Grundgebühr (danach monatlich 9,95 Euro, 50 Frei-SMS pro Monat gibts auch).
Plus Wegfall des Anschlußpreises bei Wahl des D2 Netzes.
viele Grüße
Christian
immernoch seriös?
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Shop?
Da gibt es z.Zt einen Debitelvertrag Mindestumsatz 9,95 Auszahlung 238 Euronen.
Ich bin schon mal mit Frogmobile auf die Nase gefallen. Kein Geld daher Rechtsanwalt und natürlich danach Insolvenz :mad: . Da war auch eine "directseller Gmbh" vorgeschaltet. :flop:
(und die Hintergrundfarbe der Seite war auch grün )
ansonsten habe ich bisher nichts negatives gefunden.
Was meint ihr?
MfG
Michael
Hallo Michael,
ich arbeite seit Jahren schon mit mobildiscounter zusammen. Ich habe noch nie eine Kundenbeschwerde gehabt. Blitzversand und pünktliche Auszahlung sind dort selbstverständlich.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!