V300: Fotos sind alles verschwommen

• HI leutz

Ich hab folgendes Prob.....
    Wenn ich ein Foto mit meinem Moto v300 mache sieht es erstmal normal aus, dann speichere ich das Bild, soweit so gut und wenn ich es wieder aufrufen will, sieht es total verschwommen und verzerrt aus. Weis jetzt nciht was los ist. ist die camera im arsch?

ps. manchmal ist das Bild auch in Orndnung

• An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war. Aber bei meinem V525 kommt immer ein Rand hinzu und die Qualität wird auch ein bisschen schlechter. Hast du schonmal probiert die dinger per Datenkabel auf den PC zu ziehen ?? Bei mir sind die dann nämlich immer alle in guter Qualität. Ich denke ,dass das normal ist und wenn du klein Datenkabel hast wirst du dich warscheinlich damit abfinden müssen

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war.

Nicht so ganz ;).

Das Foto, was du im Display nach der Aufnahme siehst, ist nicht das Foto, was gespeichert wird. Es besteht ein kleiner Zeitunterschied.

Frage zum eigentlichen Problem: Hast du die Handysoftware beim Service updaten lassen?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• könnte an deine Auflösung liegen check mal ob du es auf hoch hast (640x480)
    so gelangst du dorthin meine bilder->bilder setup->Auflösung auf hoch stellen speichern-> neues foto schiessen-> berichten!

• Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war. Aber bei meinem V525 kommt immer ein Rand hinzu und die Qualität wird auch ein bisschen schlechter. Hast du schonmal probiert die dinger per Datenkabel auf den PC zu ziehen ?? Bei mir sind die dann nämlich immer alle in guter Qualität. Ich denke ,dass das normal ist und wenn du klein Datenkabel hast wirst du dich warscheinlich damit abfinden müssen

Besteht noch Garantie drauf? Bestimmt oder? Dann geh mal zum Shop deines Vertrauens wo du es gekauft hast u reklamier es einfach!

16610LV

• danke fuer die Hilfe,

Hab leider kein Datenkabel

das mit der Auflösung...
    ich hatte sie auf ganz niedrig, werde aber gleich testen obs hilft.

ps. garantie ist noch drauf, hab es vor kurzem gekauft^^

• Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint nicht zu helfen mit der Auflösung. Das komische ist, wenn ich ein Bild von mir mache sieht es meistens so komsich aus...wenn ich ein Bild von einem Gegenstand mache sieht es normal aus=/.

ps. hab keine Sorfware oder derartiges updatet lassen

• Also bei meinem V525 konnte ich Gegenstände besser fotografieren als Personen. Aber die Bilder waren nicht verschwommen, sondern ganz ok. Nicht zu vergleichen mit den Bildern einer richtigen Digicam, aber ok fuer spontane Aufnahmen.
    Schon Kontakt mit Wasser gehabt? Geh einfach mal in den Shop vielleicht wird es ja auf Kulanz umgetauscht.
    Ich drueck dir jedenfalls die Daumen :top:

16610LV

• Also,
    ich habe jetzt gemerkt ,dass wenn eine helle Lichtquelle im Hintergrund ist, dass das Foto dann schlecht erkennbar ist. Wenn man aber im Haus Fotografiert sind die Foros top.

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!