V80 Livebilder

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    es ging ja nämlich nicht das man unter

Klaus, eine Mobil, Festnetz, Büronummer und eine email eingeben konnte, wie z.B. bei Nokia !

Doch, das ging sehr wohl - bei jedem V600. Und es geht jetzt beim V80 natürlich auch wieder.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das Video ist ja klasse...vielen Dank.

Sehe ich das richtig, das sich das Bild dann nach dem aufgehen erneut aufbauen muss?

Ja macht es.

Wenn es aufflippt, kommt ähnlich wiebei einer Power Point Präsentation so ein Wischeffekt und dann ist es wieder voll da.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Bild muß sich doch schon alleine deswegen neu aufbauen weil es im zusammengeschobenen Zustand sozusagen auf dem Kopf steht oder? :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wie ist denn die Lautstärke des Gerätes ankommend und abgehend? Am besten im Vergleich mit anderen Geräten.

• Hi
    @Mr. Vain
    Kann man wie bei v600 nur erst vibrieren und dann klinglen einstellen oder
    geht auch beides gleichzeitig?

• V80

Habe heute auch mein V80 bekommen, muß schon sagen da hat sich Motorola angestrengt. Hatte ja schon angst, weil man so viel schlechtes über das V600 liest. Die Bedienung ist ganz easy, es ist halt nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig wenn man einen anruf oder so bekommt, da muß man halt immer vorher gucken wie rum man das V80 gerade hält, da man es ja aufschieben muß. Das Display ist auch echt der Hammer. Das beste finde ich aber ist der beleuchtete Ring des V80. Wenn die LED´s aus sind sieht man gar nix da der ring silber ist und wenn sie an sind wird der ring durchsichtig. Ist echt der Hingucker, die lichter reagiren dann auf geräusche und blinken zum Takt echt genial. Alles in allem eine nette Spielerei.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier mal der Drehmechanismus in einem (ganz) Kurzfilm.

speichern unter

Auch praktisch, dieser Bügel, den kann man ausziehen, dient zur Befestigung einer Trageschlaufe, nehm ich an.

hallo, bei mir geht das video nicht. könntest du es bitte noch einmal uploaden?
    Danke!

• Mich würde das Video auch SEHR interessieren.Die Livebilder wären auch nicht schlecht,weil sie oft nicht so "gestellt" sind wie die vom Hersteller.
    Also ich hoffe du uppst alles nochmal oder schickst es mir per email!?!

Danke schonmal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!