T-Mobile H billiger als T-mobile D

• Jo, und?

Dass in anderen Ländern andere Preisgefüge und -kalkulationen gelten, ist ja so gesehen nichts wirklich Überraschendes. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist natürlich richtig, allerdings würde es mich totall ärgern, wenn ich wüsste, dass das gleiche Produkt 800 Km weiter (aber immer noch in der EU) 50% billiger wäre als in Deutschland.

Ist ja auch zum kotzen, dass ein deutsches Auto (Golf, Passat) in Dänemark und Italien wesentlich billiger ist, als hier.

• Naja sorry, aber schau mal nach Österreich. Da schlagen sich die Netzbetreiber die Cent-Tarife gegenseitig um die Ohren.

Auch das ist in Europa.

Und mit 786765 anderen Produkten und Dienstleistungen ist es genauso...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da ist schon klar, aber ärgert es Dich kein bischen, dass T-mobile 800 Km weiter den gleichen Tarif zum halben Preis anbietet, und Du eben die Kassen des Herrn Eichel füllen darfst, da die UMTS-Lizensen hier so sau teuer waren?

Das heisst: der deutsche Kunde darf die Suppe auslöffeln, wärend andere vom gleichen Netzbetreiber die gleiche Dienstleistung zum halben Preis bekommen.

......... Danke Herr Eichel! :flop:

• "danke Herr Eichel" - Die Kunden sind schuld, keiner muss solche Preise bezahlen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Viel erstaunlicher finde ich, daß hier in Berlin die Spritpreise bei einer Tankstellen-Kette zwischen Norden und Süden um bis zu 4 Cent differieren Quellw :confused:

Sorry für OT

• Was heisst "die Kunden sind schuld"? So ein Quatsch!!! :mad:

Glaubst Du wennm ich morgen in den T-Punkt gehe und denen klar mach, dass ich die Tarife für zu teuer halte, dass T-mobile mir zu Liebe die Preise senkt? Schwachsinn.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was heisst "die Kunden sind schuld"? So ein Quatsch!!! :mad:

Glaubst Du wennm ich morgen in den T-Punkt gehe und denen klar mach, dass ich die Tarife für zu teuer halte, dass T-mobile mir zu Liebe die Preise senkt? Schwachsinn.

die betonung liegt auf DIE kunden.... die massen macht es ...denk mal an 89 und "wir sind das volk" ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Bedenke bitte, dass du hier in Deutschland wohnst und nicht in Ungarn. Bin absolut nicht rechts ausgerichtet oder darauf stolz ein Deutscher zu sein aber in Ungarn ist der Lebensstandard nicht so hoch wie hier was einfach an der wirtschaftlichen Kraft des Landes liegt daher müssen die Preise auch niedriger sein -einfach damit sich die Leute diesen Luxus gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!