Premiere Super 12 Monate & DBox2 ( Sat oder Kabel ) für 309 Euro

• Hallo wer hat Interesse an :

Premiere SUPER 12 Monate & DBOX2 ( SAT oder KABEL ) für 309 EUR

alternativ auch :

Premiere START 12 Monate & DBOX2 ( SAT oder KABEL ) für 99 EUR

Falls das für Euch interessant ist, einfach ein Mail an mich : info1@ibrom.de

Abwicklung passiert NUR über Premiere, ich vermittle nur !

Also keine Angst dass Ihr mir Geld schicken müsst und dann nichts bekommt, also total ohne RISKIO !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Großschrift und sonstige Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht. Bitte zukünftig beachten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry... alles klar !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Receiver geliehen/gemietet oder gekauft?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das heißt, der OP vermittelt mich an Premiere und krallt sich die 20 € bzw. 50 € Barprämie. Wo liegt dann der Vorteil für mich, über einen Zwischenhändler abzuschließen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Das heißt, der OP vermittelt mich an Premiere und krallt sich die 20 € bzw. 50 € Barprämie. Wo liegt dann der Vorteil für mich, über einen Zwischenhändler abzuschließen?

Es gibt keinen - aber das muss man Dir vorher ja nicht verraten.

Ziemlich unfein, ibromr.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• das lohnt sich nur wenn du einen kennst der premiere hat und dir die 50 eur barprämie auszahlt, oder zumindest einen kennst der dir was von der prämiere abdrückt. So Angebote gibs auch schonmal bei Ebay da sacken sich die Leute einen Teil ein und zahlen dir den Rest aus.

Wenn du Intresse an Premiere hast könnt ich dich auch werben. Würd mir dann 10 EUR einsacken und dir 40 EUR auszahlen

Ist nur ein Angebot, bin nicht schwer scharf drauf, aber wenn du keinen hast der dir alles auszahlt wärs vielleicht ne Überlegung wert.

;)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!