DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Kann man nicht (mehr) jedes Paket an eine Wunsch-Filiale liefern lassen?

Ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen und mich daraufhin eingeloggt und folgende Möglichkeiten gennant bekommmen:
    1) Liefertag ändern
    2) Ablageort wählen (auf dem Grundstück)
    3) An einen Nachbarn liefern

Das wars!

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    -
    So jetzt auch was lustiges passiert.
    Beim Bekannten war neulich ein S7 von anderen in der Packe, bestellt wurde Parfuem.
    Er wartet, wenn nix kommt, wird er das verscheuern.

Du findest eine asoziale Straftat also lustig. Wie armselig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, nur gestern war mein Paket in einer anderen Station. Dafür müsste ich einmal durch die komplette Stadt. :flop:

• bei mir gestern auch, zwei Pakete, wurden gestern abend um 19.30h (relativ spät?) in eine andere Packstation eingeliefert... Umweg war aber akzeptabel

• Ihr habt wenigstens mehrere Packstationen. Wir haben nur eine und wenn die voll ist, das ist nicht selten, dürfen wir zu einer Filiale die in einer Fußgängerzone liegt.

Dann lieber doch zu einer zweiten Station die etwas in Entfernung steht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Kommt drauf an. Wenn man im Berufsverkehr durch die ganze Stadt muss und dafür 45 Minuten braucht, dann nervt das schon. So ist auch noch der Preisvorteil dahin. Hätte ich im Laden gekauft, hätte ich das Teil schneller und kaum teurer. ;)
    Meine Packtstation liegt sonst genau auf dem Weg oder kann zur Not auch mal zu Fuß dorthin gehen.

• Hat jemand eine Idee, wie man neue Standorte vorschlagen kann? Bei uns stand immer eine Packstation am Aldi. Dann hat Aldi das Gebäude abgerissen und die Packstation wurde kurz davor entfernt. Aldi hat mittlerweile an der gleichen Stelle neu gebaut, aber die Packstation fehlt immer noch...

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du findest eine asoziale Straftat also lustig. Wie armselig.

Also asozial, das nicht anzugeben; ok könnte man durchaus folgen.
    Mancher sind da schnell den Zeigefinger zu richten.
    Aber Straftat ? Nein, definitiv nicht!

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Aber Straftat ? Nein, definitiv nicht!

Definitiv nicht? Mit welcher Begründung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!