DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Komisch?!
    Habe plötzlich 5x so viele Punkte als vorher. Und an eine Aktion/ein Gewinnspiel oder dergleichen kann ich mich nicht erinnern...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Vielleicht wurden ja diverse fehlende Punkte auch einmal gutgeschrieben. Bei mir fehlten in den Vergangenheit immer wieder Punkte, die nicht gutgeschrieben wurden (z.B Abholung Postfiliale Direkt). Meine Punktzahl hat sich auch ungefähr verdoppelt.

• Habe auch plötzlich viel mehr Bonuspunkte.
    Nur leider sind diese nicht einlösbar.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Das Einlösen scheint zunächst tatsächlich nicht zu funktionieren. Nach und nach trudeln die Gutscheine (hab Portoguthaben gewählt) aber doch im Email-Postfach ein. Zusätzlich werden sie ja auch in der Punkteübersicht, inkl. Code, angezeigt.
    Konto ist nun wieder im normalen Punktelevel... :D

migolf

iPhone SE

• Muss wohl doch ein Fehler gewesen sein?!
    Aktuell werden gar keine Punkte angezeigt. Gut, dass ich mich entschieden hatte, ausreichend Einlösungen zu tätigen...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Muss wohl doch ein Fehler gewesen sein?!
    Aktuell werden gar keine Punkte angezeigt. Gut, dass ich mich entschieden hatte, ausreichend Einlösungen zu tätigen...

migolf

Zwischenzeitlich waren die Punkte bei mir auch weg, seit heute sind sie wieder da.

• Hey, mache mir gerade Sorgen um ein privates Paket, folgender Sachverhalt:

Donnerstag losgeschickt (als DHL-Paket), letzter Status wie folgt:

"Status am Sa, 26.11.16 10:29 Uhr
    Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

Nächster Schritt
    Die Sendung wird zur Abholung in der PACKSTATION deponiert."

Ein anderes Paket aus einer Online-Bestellung kam an, von diesem Paket gibt es seitdem kein Update :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

• DHL scheint zur Zeit zu laggen.
    War bei mir ähnlich - Weihnachten ?
    Würde mal noch warten - und dann den Service kontaktieren.
    -
    So jetzt auch was lustiges passiert.
    Beim Bekannten war neulich ein S7 von anderen in der Packe, bestellt wurde Parfuem.
    Er wartet, wenn nix kommt, wird er das verscheuern.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Da wird nix mehr kommen - bei "Irrläufern" in fremden Packstationsfächern ist DHL machtlos.

• So, Update:

Habe heute noch 2 Paket von amazon in die Packstation geliefert bekommen, alles auch problemlos.

Der Status des privaten Pakets ist nach wie vor unverändert :rolleyes::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!