Nein, XL gibt es nur bei den ganz neuen Schrank-Stationen. Auch alte Schrank-Versionen haben keine XL-Fächer. Sendungen die offiziell für Packstation geeignet sind, haben ohnehin eine so starke Größenbegrenzung, dass sie in L-Fächer passen.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Ich hab aktuell ein Paket, dass an eine Filiale weitergeleitet wurde. Soweit kein Problem - kann ja mal vorkommen (Paket zu groß, Packstation voll etc.).
Das Traurige ist dass ich keine Ahnung hab in welcher Filiale ... weder im Tracking steht was noch weiß DHL Bescheid (hab abgerufen).
Normalerweise bekommt man ja sms/email da steht das drin - ich keines von Beiden. :confused:
:top: -
ich würde es als erstes mal in der Station probieren, in der sonst auch die Umgeleiteten gelandet sind. Und wenn es dann nicht dort ist, sollen die mal gucken wo es ist.
-
hat schonmal jemand was an direkt an die filiale liefern lassen (DHL Filiale direkt) und konnte die Sendung ohne Kundenkarte (nur mit Ausweis abholen) ?
Der DHL-Service ist unverschämt langsam um Fragen zu beantworten, vielleicht hat hierzu jemand Erfahrungswerte?
-
Hatte letztens meine Karte vergessen und konnte das Paket nur mit dem Ausweis abholen. Hole da aber öfter Pakete ab, kann auch daran gelegen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nein, XL gibt es nur bei den ganz neuen Schrank-Stationen.Oder wiederum doch nicht wie z.B. in Rüdersdorf (vor dem Paketzentrum) oder in Ludwigsfelde. Weiß jemand wie lange diese Packstationen an obigen Standorten schon existieren?
-
Hab letztens eine Sendung aus einem L-Fach geholt, die da haargenau reingepasst hat. Ließ sich wahrscheinlich grad so reinschieben. Das Ding war bündig, ringsum. Mußte mit nem Schlüssel das Paket anstechen um es raus zu ziehen... Frag mich welcher Depp sowas da rein schiebt.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Frag mich welcher Depp sowas da rein schiebt.Frag mich welcher Depp ein solch Großes Paket an die PS schickt oder dahin bestellt.
-
Als Empfänger weiß man nur in den seltensten Fällen wie groß der Karton ausfällt...
Ich hätte allerdings auch kein Problem damit den Karton anzustechen und ihn herauszuziehen. Lieber so als zu Öffnungszeiten der Filiale ebendort aufzutauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich hätte allerdings auch kein Problem damit den Karton anzustechen und ihn herauszuziehen. Lieber so als zu Öffnungszeiten der Filiale ebendort aufzutauchen...Naja, kommt wohl auf den Inhalt an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!