ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Nach 40 Minuten Warteschleife habe ich eine mTan bekommen. Dann ab zur Packstation und die mTan dreimal eingegeben. Hat nicht funktioniert.
Vielleicht wäre es möglich gewesen, dass du das "Telefonsymbol" am Packstationsdisplay gedrückt hättest und vor Ort (nochmals) mit der Hotline verbunden worden wärest...?
Eventuell mal mailen:
"Sie haben Ihre Sendung in der Packstation, aber noch keine mTAN erhalten?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postnummer an paket[at]dhl.de.
Wir haben diese E-Mail Adresse für Sie eingerichtet, um Ihnen schnellstmöglich Ihre mTAN per SMS zuzusenden. Sie können uns auch mailen, wenn Ihre Kundenkarte (Goldcard) gesperrt sein sollte.
Wichtig: Bitte prüfen Sie vorab, dass Ihre Mobilfunknummer unter http://www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist."