DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Premiere!
    Ich habe heute erstmals einen Beleg an der Packstation bekommen, auf welchem nicht "Jedermann Kunde" eingeliefert hat, nein es stehen meine Daten drauf. Komplette Adresse inkl. Postnummer! Endlich... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Vorher eingeloggt, da eine Abholung ebenso anstand. Aber nicht zum ersten Mal so geschehen.
    Abgesehen davon, greift doch die mTan immer nur so!?

migolf

iPhone SE

• Ja eben, das weiß ich ja. Deswegen wundert es mich. Ich kann nicht immer warten, um nur dann zu versenden, wenn auch was ankommt. Somit wird es also auch in Zukunft keinen vernünftigen Beleg geben...

migolf

iPhone SE

• Ich habe einen Amazon Artikel per Brief an die Packstation erhalten - bzw. Nicht, da es als unzustellbar zurückging. War der Briefträger unfähig? Hab schon mehrfach Briefsendungen in die Packstation bekommen, schließlich weiß man bei Amazon nie, ob sie als Paket oder Brief versenden...

• Das gleiche Problem hatte ich auch erst vor einiger Zeit, da wurde der Brief aber an die nächste Filiale ausgeliefert zur Abholung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    War der Briefträger unfähig?

Hat vielleicht nicht ganz in den Briefkasten gepasst? Dann kommt es auf das Verantwortungsgefühl vom Briefträger an ;)

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich habe einen Amazon Artikel per Brief an die Packstation erhalten - bzw. Nicht, da es als unzustellbar zurückging. War der Briefträger unfähig? Hab schon mehrfach Briefsendungen in die Packstation bekommen, schließlich weiß man bei Amazon nie, ob sie als Paket oder Brief versenden...

Ich hab letzten noch auf den Briefträger vor der Packstation warten müssen, der gerade einen Berg Briefsendungen da rein legen wollte - aber mit den meisten wieder unverrichteter Dinge abgezogen ist. Der sagt, das für Briefzustellungen nur ein kleiner Teil der PS benutzt werden kann - genauso wie für DHL-Express Sendungen.

Obs stimmt, weiss ich nicht, aber der Paketbote lädt jeden Mittag seinen halben Wagen da ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!