Nein, da liegen ca. 2km dazwischen, schätze ich.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Habe noch Samstag ebenfalls eine solche Falschmeldung erhalten.
Hatte das Paket schon abgeholt, da kam die bekannte Mail von amazon.
An wem es liegt weiss ich leider auch nicht. Aber da ja mittlerweile ohnehin vorher eine SMS mit dem mTAN kommt, weiss man ja Bescheid wo es ist.
Packstation ist in diesem Fall an der Rückwand der Filiale. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Habe noch Samstag ebenfalls eine solche Falschmeldung erhalten.
Hatte das Paket schon abgeholt, da kam die bekannte Mail von amazon.
Bei mir auch gerade. Ich habe das Paket vor einer halben Stunde aus der PS entnommen und vor 10 min. die Mail von Amazon bekommen, das die Sendugn in einer Filiale liegt. -
Ein an mich adressiertes Paket war 12 Tage nach dem Versand immer noch verschollen. Ich erhielt keinerlei Hinweise (weder über SMS noch per Mail; habe beides eingerichtet). Der Absender konnte die Sendung auch nicht verfolgen; es war keine neue Information über den Transportweg abrufbar. Nach dieser ungewöhnlichen Wartezeit kam die Benachrichtigung zur Packstationabholung dann doch noch. Am Paket selbst, das in der Packstation lag, war bereits ein rosa Aufkleber mit dem Vermerk 'nicht abgeholt' angebracht worden.
-ohne Worte-
-
Die Packstation hat mich mal wieder daran erinnert, dass sie auf Windows NT Embedded läuft.
shutting down... sprang aber nicht wieder an
-
Heute mal wieder eine Sendung per "Postfiliale Direkt" empfangen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket um 9:05 Uhr in die Filiale eingeliefert. Die sms kam erst um 12:28 Uhr. Das könnte man optimieren.
-
Bisher bin ich mit dem Packstation-Service eigentlich recht zufrieden. Das einzig ärgerliche finde ich ist, dass man keine Kontrolle mehr über das Paket hat, falls die gewünschte Packstation mal überfüllt ist oder das Paket zu groß ist. Dann wird es nämlich in irgendeine Packstation oder Filiale umgeleitet. Da müsste man echt noch eine Alternative angeben können.
-
Ich könnte echt durchdrehen. Fast alle meiner letzten Pakete sind aus irgendwelchen Gründen auch immer an die Filiale weitergeleitet worden. Dort erwarten einen dann extrem kundenfreundliche Öffnungszeiten und total demotivierte Mitarbeiter :mad:
-
Bei mir ist die Packstation in der letzten Woche ausgefallen (Bildschirm schwarz). Soll wohl auch noch bis Ende der Woche so bleiben. Alles wird in die Filiale umgeleitet. Ein ganz schön lahmer Haufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
total demotivierte Mitarbeiter :mad:Wenn Du bei denen ein Girokonto eröffnest oder eine Versicherung abschliesst sind die wieder ganz happy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!