Bei mir in Regensburg macht das ein Fahrer der dann mehrere Stationen bestückt bzw abholt. Der macht keine Hauszustellungen, dafür gibt es eigene Zusteller.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Hier mal meine Liste der Shops die meine Postnummer haben:
1-Apo
Apotal
medikamente-per-klick
apo-in
Meddox
Sanicare
Mindfactory -
hatte nich mal Mindfactory das Problem, dass dort alle Kundendaten geklaut wurden?
-
Richtig, im April 2011.
-
Sehr praktisch finde ich die Tatsache, dass man sich mittlerweile sämtliche Belege (Verkaufs- und Einlieferungsbeleg) auch an seine hinterlegte E-Mail-Adresse schicken lassen kann - endlich kein Papierkram mehr vor Ort.
-
Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.
-
Kann ich für "meine" Packstation bestätigen.
„Wir werden (...) eine neue Software aufspielen, die es beispielsweise ermöglicht, mehrere Sendungen für einen Empfänger in ein einziges Fach einzulegen. Darüber hinaus können sich registrierte Kunden künftig einen Einlieferungsbeleg für ihre Sendungen auch per E-Mail zusenden lassen“, nennt Christian Borger einige Vorteile. (Quelle)
"Die neue Software wird nach und nach an den Packstationen aufgespielt. Eine Info, wann, welche Packstation die neue Software erhält, liegt uns leider nicht vor." (Quelle)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.
Die Packstation bei uns im Ort hat die neu Software. Gestern war der Paketbote gefrustet weil die keine Sendung akzeptiert hat.
Auch meine nicht, welche er direkt vor meiner Nase eingelegt hat. Alles Fehlerhafte Sendungen, der hat dann nochmal geprüft und die PS hat überall eine null eingefügt und dadurch gab es die Postnummern natürlich nicht.
Heute hat aber alles geklappt und ich mein Paket bekommen.
Das war nun das erste mal das die PS nicht funktioniert hat. -
Habt ihr auch eine Aufforderung zur Verifizierung erhalten?
Phishing?
Zitat
VERIFIZIEREN SIE IHRE PACKSTATIONSehr geehrter PACKSTATION Kunde mit der Kundennummer xxxxxxxxxx (abweichend von Ihrer persönlichen Postnummer),
Aufgrund des Einsatzes eines neuen Content-Management-System und der damit verbundenen Betrugspräventions Software "Fraud Prävention+" ist es notwendig, dass Sie sich erneut als PACKSTATION Kunde verifizieren. Halten Sie bitte Ihre PACKSTATION Daten bereit.
Jetzt Verifizieren
Wie Sie vielleicht schon aus dem Newsletter erfahren haben, sind wir stets bemüht unseren Service immer sicherer zu gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir nun auf unser neues Content-Management-System und die damit verknüpfte Software "Fraud Prävention+". Damit etabliert die Deutsche Post AG eine Weiterentwicklung in Ihrer Risikomanagement-Produktlinie.
Klicken Sie bitte hier für Ihre persönliche Verifizierung: Jetzt Verifizieren
Wichtiger Hinweis! Wir möchten Sie bitten, Ihre Daten bis spätestens 05.07.2012 Online zu verifizieren, da unser System Ihren PACKSTATION-Zugang sonst aus Sicherheitstechnischen Gründen deaktivieren wird.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Benachrichtigung der PACKSTATION Kunden. Antworten auf diese E-Mail werden nicht von unserem Service beantwortet. Den PACKSTATION Kunden-Support erreichen Sie unter der E-Mail Adresse
Wenn in Zukunft keine E-Mails mehr von dem PACKSTATION Newsletter gesendet werden sollen oder sich Ihre die E-Mail Adresse geändert hat, bitte hier klicken.
Dirk Sebs
Marketing DHL Marktkommunikation
Deutsche Post AG
Impressum____ Datenschutz
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Phishing?Was denn sonst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!