DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Bei mir in Regensburg macht das ein Fahrer der dann mehrere Stationen bestückt bzw abholt. Der macht keine Hauszustellungen, dafür gibt es eigene Zusteller.

Viele Grüße
    Martin

• Hier mal meine Liste der Shops die meine Postnummer haben:
    1-Apo
    Apotal
    medikamente-per-klick
    apo-in
    Meddox
    Sanicare
    Mindfactory

• Richtig, im April 2011.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sehr praktisch finde ich die Tatsache, dass man sich mittlerweile sämtliche Belege (Verkaufs- und Einlieferungsbeleg) auch an seine hinterlegte E-Mail-Adresse schicken lassen kann - endlich kein Papierkram mehr vor Ort.

• Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann ich für "meine" Packstation bestätigen.

„Wir werden (...) eine neue Software aufspielen, die es beispielsweise ermöglicht, mehrere Sendungen für einen Empfänger in ein einziges Fach einzulegen. Darüber hinaus können sich registrierte Kunden künftig einen Einlieferungsbeleg für ihre Sendungen auch per E-Mail zusenden lassen“, nennt Christian Borger einige Vorteile. (Quelle)

"Die neue Software wird nach und nach an den Packstationen aufgespielt. Eine Info, wann, welche Packstation die neue Software erhält, liegt uns leider nicht vor." (Quelle)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.

Die Packstation bei uns im Ort hat die neu Software. Gestern war der Paketbote gefrustet weil die keine Sendung akzeptiert hat.
    Auch meine nicht, welche er direkt vor meiner Nase eingelegt hat. Alles Fehlerhafte Sendungen, der hat dann nochmal geprüft und die PS hat überall eine null eingefügt und dadurch gab es die Postnummern natürlich nicht.
    Heute hat aber alles geklappt und ich mein Paket bekommen.
    Das war nun das erste mal das die PS nicht funktioniert hat.

• Habt ihr auch eine Aufforderung zur Verifizierung erhalten?

Phishing?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!