geht nicht... :flop:
"Ihre Sendung liegt in der Filiale xxx zur Abholung bereit. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Sendung aus der Postfiliale in eine PACKSTATION oder Ihre Hausanschrift umzuleiten. "
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
geht nicht... :flop:
"Ihre Sendung liegt in der Filiale xxx zur Abholung bereit. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Sendung aus der Postfiliale in eine PACKSTATION oder Ihre Hausanschrift umzuleiten. "
Sagt Dir das die Hotline? -
Ich hatte so eine Mail auch manchmal, da war das Paket aber dennoch in der Packstation deponiert. Keine Ahnung wieso, waren immer amazon Sendungen...
-
A propos DHL. Habe da gerade zwei Artikel bei Amazon bestellt, die irgendwie nicht bei kommen. Einer hängt seit Mittwoch Abend in einem Lager in Dorsten, der andere seit vorgestern in einem anderen Lager. Auf Mails bisher keine Antwort.
Ist mir bei DHL noch nie passiert. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Sagt Dir das die Hotline?
Kam auf meine Email-Anfrage, die Hotline die ich nach eurem Beitrag hier bemüht habe, sagte das aber auch. Und auch der Teamleiter. -
Zitat
Kam auf meine Email-Anfrage, die Hotline die ich nach eurem Beitrag hier bemüht habe, sagte das aber auch. Und auch der Teamleiter.
Das habe ich noch nie gehabt, bei mi haben die das auch mal in eine Post weitergeleitet, die nur schlecht zu erreichen ist. das wurde dann neu zugestellt bei mir zuhause.
Ich würde den Artikel zurückgehen lassen und dem Händler sagen er soll eine erneute Lieferung an die korrekt Adresse beauftragen. (der muss die erste Lieferung nicht bezahlen, wenn er reklamiert ;)) -
die Adresse war ja korrekt, so wie ich sie angegeben hatte. Da wird er sicher nicht mitmachen :flop:
-
Zitat
die Adresse war ja korrekt, so wie ich sie angegeben hatte. Da wird er sicher nicht mitmachen :flop:
Nein du verstehst mich falsch.
DHL hat nicht an die angegebene Adresse zugestellt, das ist ein Problem des Händlers.
DEr muss Dir ja auhc Nachweisen das Du von DHL darüber benachrichtigt wurdest. -
ich stell mich da morgen oder Dienstag "einfach" an und gut. Ärgerlich, aber was solls.. lass ichs nächstes Mal halt woanders hinsenden, lerne ich draus!
-
Kann man bei der Packstation einen andere Namen als den registrierten Namen angeben? Will sagen:
Detlef Dödel oder anderes Pseudonym
Richtige PostNummer
Richtige PackstationKommt das an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!