DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Hallo,
    ich hab ein ähnliches Problem.
    2 Pakete von Amazon sollten kommen, eine Email für ein Paket kam an, naja hin gefahren, dachte sind vielleicht beide drinnen. Nichts nur 1 Paket.
    Dieses entnommen. Das wir nun online auch angezeigt.
    2. Paket liegt laut Dhl Tracking in meiner Packstation bereit zur Abholung (also 80%) erledigt.
    Aber wenn ich online in meine Historie schaue, ist hier auch in der Woche nur das eine Paket vermerkt, welches ich bereits abgeholt habe.
    Amazon stellt sich irgendwie quer und DHL habe ich bissher nicht erreicht und auf meine Email gestern Abend keine Antwort erhalten.
    bin mal gespannt wie das weiter geht, bis jetzt war immer alles korrekt gelaufen mit der Packstation.

• ...zum thema packstation und der service...

ich habe gestern früh eine email an den support geschrieben, das ich meine goldcard verloren hab und was nun zu tun ist...heute kam mit der post eine neue karte... :eek: :top:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Und wie ging es weiter?

• Meine Sendung liegt schon seit 3 Tagen in einer Packstation und wurde vom DHL Fahrer noch nicht abgeholt. Der Status ist immer noch " Die Sendung liegt in der Packstation zu Abholung bereit" . Ich habe mich schon gestern und heute bei der Hotline für die Packstationen beschwert, sie haben auch eine Nachricht an den Tourenleiter geschickt, bis jetzt liegt es immer noch drin, sehr seltsam das Ganze.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...zum thema packstation und der service...

Auf meine Email-Anfrage an welche Abteilung man sich wenden muss, wenn man einen neuen Standort für eine Packstation vorschlagen/anregen will, erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Semmal,

vielen Dank für Ihre eMail.
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass eine Einstellung Ihrer neuen PACKSTATION nicht notwendig ist.
    Als Kunde haben Sie die Möglichkeit jede PACKSTATION in ganz Deutschland zu nutzen.
    Wir möchten Sie bitten, den Absender einfach Ihre neue PACKSTATION als Lieferanschrift mitzuteilen.

Eine Übersicht aller aktuell verfügbaren PACKSTATIONEN finden Sie im Packstationsfinder unter http://www.packstation.de.

Bei weiteren Fragen freuen wir uns auf Ihre eMail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PACKSTATION Team
    Sabrina Schulz

Ich muss sagen, ich kam mir verarscht vor :rolleyes:

Semmal

• Es kam schon wieder so eine komische EMAIL:

dhl-deutschland.de <info@dhl-deutschland.de>

Betreff: Handlungsbedarf

Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde/in,

in den letzten Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem Konto zu verschaffen. Auch wenn dies durch unser Einschreiten verhindert werden konnte, hat unser Sicherheitssystem Ihr Konto vorrübergehend gesperrt um die Nutzung durch Dritte zu verhindern.

Da es nunmehr seit 48 Stunden keinerlei weitere Login Versuch gab, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ihr Konto - gemäß unserer Richtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.

Dies ist allerdings nur temporär, um ihr Konto wieder uneingeschraenkt und dauerhaft nutzen zu können bitten wir Sie sich durch Bestätigung Ihrer Zugangsdaten als rechtmäßiger Eigentümer des Accounts zu identifizieren.

Besuchen Sie hierzu bitte unser Kundenportal zur verifizeirung unter [url]http://www.p
    Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden unablässlich.

Mit freundlichen Grueßen,

Tobias Baumgartner

Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Es kam schon wieder so eine komische EMAIL:

den gefakten Link darin solltest du aber bitte editieren...

Die Rechtschreibung solcher Fallen-Emails hat sich leider deutlich verbessert, auf den ersten Blick fällt mir an dem Text nur auf, dass einmal "ae" statt "ä" und ein andermal dann aber doch "ä" verwendet wird...

Edit: hier ist doch was: vorrübergehend :D sowie diverse Kommafehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!