ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Grad diese mail bekommen,darf man die als "echt" betrachten? habe nichts auffälliges feststellen können.
Subject: Verlaengern Sie ihre Packstation Date: 15.02.2011 19:29:57 Mitteleuropäische Zeit From: dhl-info@packstation.de
Sehr geehrter Herr Roadrunner0778,
aufgrund der grossen Nachfrage unseres Packstation Systems sind wir gezwungen inaktive Accounts fuer neue Kunden freizugeben.
Natuerlich koennen Sie Ihre Packstation auf Wunsch weiterhin wie gewohnt nutzen.
Um Ihre Packstation zu verlaengern, ist lediglich ein Login unter
www packstation.de/kunden/verlaengern.php
Sollten Sie auf Ihre Packstation verzichten koennen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits noetig.
Ihr Account wird dann innerhalb von 7 Tagen automatisch an einen Neukunden vergeben.
Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss.
Viel Spaß mit Packstation wuenscht Ihnen
Ihr Packstation Team
Servicenummer 01803 / 365 365 (0,18 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen.)
Hab die auch mal wieder bekommen.... Man man vielleicht sollte ich mir mal nen Packstation Account zulegen damit ich auch verlängern kann
Roadrunner0778 .. meld dich dort nicht .. dann kann ich deinen inaktiven Account nach 7 Tagen übernehmen ... so als Neukunde... warte schon seit Jahren drauf das einer frei wird
Ps.. solange die bösen Jungs keine äöü können / auf der Tastatur haben ist es recht einfach Phishing zu erkennen..