DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Hab die auch mal wieder bekommen.... Man man vielleicht sollte ich mir mal nen Packstation Account zulegen damit ich auch verlängern kann :rolleyes:
    Roadrunner0778 .. meld dich dort nicht .. dann kann ich deinen inaktiven Account nach 7 Tagen übernehmen ... so als Neukunde... warte schon seit Jahren drauf das einer frei wird ;)

Ps.. solange die bösen Jungs keine äöü können / auf der Tastatur haben ist es recht einfach Phishing zu erkennen..

• Was hätten die eigentlich davon, wenn sie entsprechend zugang zu meinem Account erhalten würden?
    Nutzt denen doch nichts oder täusch ich mich da?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• PIN ändern. Fernabsatzbestellungen unter deinem Namen auf Rechnung etc. tätigen und an eine Packstation in Täternähe unter Verwendung deiner Postnummer schicken lassen und abholen.

Ärger --> Du.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    nunja mich verwunderte das ich mit namen angesprochen werde :confused:

Habe leider keinen Link griffbereit, aber zur Zeit haben einige Händler damit zu kämpfen, dass Kundendaten in die falschen Hände geraten sind. Wenn du schon mit richtigem Namen angesprochen wurdest, würde es mich nicht wundern, wenn auch du unter den "Opfern" bist.

• Ich habe diese Mail nun auch schon zum vierten Mal bekommen. Und wurde auch immer mit dem richtigen Namen angesprochen. Einen richtigen Nährwert sehe ich darin allerdings nicht.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Einen richtigen Nährwert sehe ich darin allerdings nicht.

pons

Du sollst die mail ja auch nicht futtern :D

Ich kriege sie auch, bei mir steht aber immer nur "Sehr geehrter Kunde". Keine persönliche Anrede.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    PIN ändern.

Geht schon etwas länger nicht mehr.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Geht schon etwas länger nicht mehr.

Gut, dann lässt man halt die Dummen ihre PIN auf den Phishing-Server übetragen. Tut es genauso. Und fällt nicht so schnell auf, wenn der Dumme selbst eine PS-Sendung bekommt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Aber ohne meine Packstationskarte kommt doch wiederrum auch keiner an die Pakete in der Station ran ?

Das ist ein großer Irrtum. Man kann sich auch ohne Karte anmelden, dazu braucht man nur die Postnummer statt der Karte und natürlich die PIN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!