DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Hallo
    ja das tolle ist, das die Hotline ja Geld kostet, das ich sie mir eigentlich erstatten sollten. Auf die Postfiliale werd ich dann als nächstes gehen, wobei das auch ein Spass ist jetzt in der Weihnachtszeit. Hatte damals aber schonmal ein Problem und die waren auch nicht wirklich fähig sich drum zu kümmern ... Traurig ...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Hallo
    ja das tolle ist, das die Hotline ja Geld kostet, das ich sie mir eigentlich erstatten sollten. Auf die Postfiliale werd ich dann als nächstes gehen, wobei das auch ein Spass ist jetzt in der Weihnachtszeit. Hatte damals aber schonmal ein Problem und die waren auch nicht wirklich fähig sich drum zu kümmern ... Traurig ...

Gruss

Kostenlose Alternative -> 0228 1820 (Das ist die Zentrale, einfach verbinden lasssen zum DHL oder PS Service) :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hmm, jetzt geht es auch bei mir.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ACHTUNG, PHISHING !!!

Guten Morgen,

ich habe gerade eine Mail bekommen; ich solle mein Packstation - Passwort verifizieren.

Ich denke, der gemeine Telefon-Treff'ler ist schlau genug dies nicht zu tun, aber eventuell gibt es ja immer noch Leute, die so etwas tatsächlich machen, weil sie nicht mit der kriminellen Energie einiger Mitmenschen rechnen.

Daher mein Hinweis:

Wer eine Mail mit dem Link www . packstationverify . tk bekommt, klickt am besten nicht drauf und wenn doch, gibt er in die Felder bitte "nette Botschaften" für den Macher der Seite ein ;) :D EURE PACKSTATION IST DANN SELBSTVERSTÄNDLICH "VERIFIZIERT" :rolleyes: Keinesfalls die richtigen Daten hier eingeben, diese Seite dient einzig und allein dazu, Eure Daten abzufangen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Mails sind doch ein alter Hut. Die gibts schon sehr lange...
    Also nix besonderes, oder willst du uns auch noch vor der Nigeria-Connection warnen? ;)

• @KingBoa: Alter Hut, ja und?
    Trotzdem gibt es tagtäglich unzählige Phising-Opfer, wenn nur ein potentieller Kandidat diesen Hinweis entdeckt, hat es doch schon etwas Gutes.
    Und da die Mail HEUTE MORGEN in meinem Mailfach war, ...

Lieber einmal zu viel gewarnt...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Lieber einmal zu viel gewarnt...

Och nee, bitte nicht.

Dann könnte ich jeden Tag hier an die 25 Threads füttern. Ich habe diesen DHL Mist fast jeden 2. Tag in meinem SPAM Ordner drin.

Wer immer noch nicht verstanden hat, das man nicht einfach seine Daten (besonders PIN) in ein Webinterface eingibt (besonders wenn man schon an der URL direkt sehen kann, das da was nicht stimmt), dem helfen auch die täglichen Warnungen nicht.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Och nee, bitte nicht.

Dann könnte ich jeden Tag hier an die 25 Threads füttern. Ich habe diesen DHL Mist fast jeden 2. Tag in meinem SPAM Ordner drin.

Wer immer noch nicht verstanden hat, das man nicht einfach seine Daten (besonders PIN) in ein Webinterface eingibt (besonders wenn man schon an der URL direkt sehen kann, das da was nicht stimmt), dem helfen auch die täglichen Warnungen nicht.

Danke, das habe ich gemeint! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!