DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Update: Sind vorhin beim Einkaufen an der Station vorbei gekommen, da stand ein kleines schwarzes Auto davor, bei der Rückfahrt immer noch, also mal hin.

Werkschutzfirma. Der arme Mensch bewacht "meine" Station angeblich nun schon seit 9 Stunden. Er meint, der Techniker komme erst Montag, solange müsse noch bewacht werden. Muss alle 15 Minuten den Motort anwerfen, damit er nicht erfriert und WC gibt es da auch keines in der Nähe.

Player steckt immer noch genau wie gestern.

Was meint ihr? Ruiniert der Frost meinen DVD-Player oder ist ihm das egal?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• LOL, göttlich! ;)

Aber gut zu hören, dass dein DVD noch da ist.

Die Packstation ist sowieso unbeheizt, macht also keinen Unterschied ob das Fach offen ist oder nicht. Elektrogeräte halten zumindest zur Lagerung normalerweise schon Minustemperaturen aus. Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du ihn bekommst musst du ihn halt langsam akklimatisieren lassen und nicht gleich in Betrieb nehmen.

Viele Grüße
    Martin

• Wer stellt eigentlich die Hardware für die Stationen her?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe inzwischen meinen Player erhalten, wie es scheint unversehrt.

Gestern (Sonntag) sind wir nochmal an der Station vorbei, es stand kein Auto mehr davor und war schon dämmrig. Meine Frau augestiegen und nachgeschaut, ob der Player noch steckt. Aufeinmal schreit jemand "Finger da weg!" und kommt angeschnauft, Wachmann Typ Ottfried Fischer, ohne Auto und mit Thermoskanne um den Hals :D Das muss ein Job sein. Hat meine Frau dann blöd angemacht, aber dann gabs contra.

Heute gegen 6 Uhr dann SMS/email neue Sendung da. Eine halbe Stunde später "Station wieder betriebsbereit" per SMS/email. Gegen Mittag dann abgeholt, war in einem anderen Fach.

Vielleicht kommt ja nun eine Rechnung für die Bewachungskosten wegen "Fehlbedienung" :D

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meine Frau augestiegen und nachgeschaut, ob der Player noch steckt. Aufeinmal schreit jemand "Finger da weg!" und kommt angeschnauft, Wachmann Typ Ottfried Fischer, ohne Auto und mit Thermoskanne um den Hals :D

lol, musste grad herzlich lachen als ich mir das bildlich vorstellte! :D Geschichten gibts... :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• falsches Paket

Hallo,

ich bin auch Kunde der Packstation , wo ich eigentlich immer zufrieden war.

Heute holte ich wiederum ein Paket ab, das von mir auch erwartet wurde , nur leider war dann das Paket was ich entnahm nicht von Froeschl , sondern war von einen völlig fremden Absender an eine völlig fremde Adresse, noch dazu ohne Packstation Nummer . Da hat wohl der Zusteller gepennt.

Also Sprechanlage bemüht , wobei das gar nicht so einfach war, da ich fast schreien musste, das mich die Dame in der Anlage auch verstand.

Das falsche Paket in die nächste Post gegeben und hoffe das mein Paket von den Quarkers auch bald kommt.

Was wäre aber gewesen, ich hätte nicht gleich gemerkt, das das Paket falsch war und ich hätte es geöffnet, da ich normalerweise nie schaue , ob der Absender richtig ist.
    Hätte ich dann strafrechtlich relevant gegen das Postgeheimnis verstossen ?

Gruß.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!