DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Hi Kollege :D (im juristischen gemeint)!

Bei mir wurde die PS über Nacht repariert. Um ca. 14 Uhr kam die Meldung, dass es nicht geht und um ca. 10 Uhr am nächsten Tag die Meldung, dass es geht.

Ist echt ärgerlich, so was! Viel Glück :top:

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Viel Glück :top:

Ging flotti, eben SMS erhalten das PS wieder läuft.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin!

Bei mir kommen die Pakete jetzt immer 17-19h an, früher immer ca. 9h.

Ist das normal? Ich finds zu spät, ich bin nicht so lange arbeiten...

• Hallo!
    Bei mir kam am Freitag ne SMS, dass ein Paket nun endlich angekommen sei... Leider bin ich seit Donnerstag für 10 Tage aber im Urlaub...
    Wie lange ist denn die Frist? Bin also frühestens am Montag n. Woche wieder in dem Ort...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie lange ist denn die Frist?

Was sagt die FAQ auf http://www.packstation.de ?

Bis wann muss ich meine Sendungen an der Packstation abgeholt haben?

In unseren Paketautomaten wird die Lieferung bis zu neun Kalendertage für Sie aufbewahrt. Unmittelbar nach der Einstellung Ihrer Sendung an die Packstation werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der Packstation erhalten Sie erneut eine Erinnerung.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie lange ist denn die Frist? Bin also frühestens am Montag n. Woche wieder in dem Ort...

Einfach mal in den FAQ auf deren Seite gucken:

Zitat

In unseren Paketautomaten wird die Lieferung bis zu neun Kalendertage für Sie aufbewahrt. Unmittelbar nach der Einstellung Ihrer Sendung an die Packstation werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der Packstation erhalten Sie erneut eine Erinnerung.

/edit: zu langsam...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die Frist beträgt bis zu 9 Kalendertage.Wird also knapp!

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• ...sorry, hatte in den FAQs geschaut, und auch das mit den Erinnerungsmails gelesen, das wesentliche aber übersehen.... :eek:

• Eventuell kannst Du es mal bei der Packstation-Hotline versuchen und dort höflich bitten, die Lagerfrist für diese Sendung zu verlängern. Das wurde für mich mal in einem ähnlichen Fall gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!