ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die haben auf Anfragen geantwortet? :eek:
Ist mir auch neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die haben auf Anfragen geantwortet? :eek:
Ist mir auch neu.
Ich wurde auch schonmal angerufen, mir wurde dann für meine Beschwerde eine Paketmarke versprochen als Entschuldigung. Damit diese Paketmarke dann aber endgültig bei mir ankam, musste ich mich nochmal beschweren und fragen, wo ich die Marke denn nun finden könnte?
Kann man eigentlich auch ein Paket an die Packstation senden, wenn es über andere Paketdienste wie zB UPS, FedEx oder GLS geliefert wird?
Nö, warum sollte die Post/DHL ihre teuren Packstationen der Konkurrenz öffnen!?
Mal ne frage, habe auch die Packstation-Karte, nutze diese aber net immer. Die erfahrungen die ich gemacht habe, sind spitze.
Ist es eigentlich möglich, das wenn der postbote bei mir daheim klingelt und keiner aufmacht, das packet automatisch zu der nächsten Packstation geleitet wirD? Ich mein es gab da mal aufkleber oder?
danke
Dieser Service wurde AFAIK vor einiger Zeit eingestellt. Er war aber sowieso nicht überall verfügbar. Ich z.B. habe diese Aufkleber nie bekommen.
Re: DHL Packstation, was haltet Ihr davon?
ZitatWas haltet Ihr davon?
Die Idee ist nicht schlecht.
Angemeldet habe ich mich zwar nicht dafür,aber einmal konnte ich trotzdem ein Packet von der Packstation abholen.
Die Idee gefällt mir insofern,dass man nicht mehr an Öffnungszeiten gebunden ist.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Nö, warum sollte die Post/DHL ihre teuren Packstationen der Konkurrenz öffnen!?
na ja, wenn ich irgendwo meine Packstation als Empfängeradresse angebe weiß ich doch nicht mit welchem Dienst es der Absender verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
na ja, wenn ich irgendwo meine Packstation als Empfängeradresse angebe weiß ich doch nicht mit welchem Dienst es der Absender verschickt.
In diesem Fall ist es dann aber deine Pflicht, dich vorab zu informieren.
Mir hat mal Mix-Computer einen Garantieaustausch per GLS an meine Packstationsadresse geschickt (Die ursprüngliche Lieferung erfolgte per DHL).
Die von GLS haben die korrekte Adresse wohl per Telefonbuch rausgekriegt, wenn man aber da nicht drin steht oder Hans Müller heißt, wird das Paket wohl retour gehen.
Das ist ja dann irgendwie blöd...
Kann man egtl. als Packstation Kunde seine Sendungen an jede beliebige Packstation zustellen lassen oder muss man es immer zu einer bestimmten schicken lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!