DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• stimmt... jetzt wo ich das alles lese habe ich mal im Internet bei Packstation nach meinen SEndungen gesucht: Seit heute soll auch eine drin liegen. Selbstverständlich keine Benachrichtigung.

Von 4 geworbenen Neukunden (die Packstation auch alle genutzt haben) habe ich bis jetzt eine einzige Paketmarke bekommen. Versprochen wurde das ja für jeden Neukunden...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe noch keine einzige Paketmarke für Neukundenwerbung erhalten. Wie bekommt man denn die? Wird die einem zugeschickt?

Obwohl ich mein Päckchen heute aus der PACKSTATION geholt habe, wird es auf der Homepage als noch immer nicht abgeholt angezeigt. Und wenn die eMail/SMS Benachrichtigung schon nicht funktioniert, dann sollte man doch seine Kunden darauf aufermksam machen. In dicker roter Schrift gleich auf der Startseite von packstation.de

Irgendwie habe ich das Gefühl das DHL kein Geld für aufbringen kann/will um das ganez Packstations-System stabiler zu machen. Schade eigentlich, weil die Packstation eine super Innovation ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun ja, die Maximalgrößen sind ja bekannt. Wo ist das Problem?

Das es 4 Unterschiedliche Automaten gibt und man vorher nicht erkennen kann, an welchem Standort welcher Automat steht.

Und es gibt Firmen, wie z.B. Quelle die den Service Packstation anbieten dann aber einen viel zu großen Karton verschicken der dann dort nicht reinpasst. Inhalt 2 Shirts :rolleyes:.

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Das es 4 Unterschiedliche Automaten gibt und man vorher nicht erkennen kann, an welchem Standort welcher Automat steht.

Und es gibt Firmen, wie z.B. Quelle die den Service Packstation anbieten dann aber einen viel zu großen Karton verschicken der dann dort nicht reinpasst. Inhalt 2 Shirts :rolleyes:.

Das mag ja sein, aber die Größen sind eindeutig angegeben -->

Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
    Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das mag ja sein, aber die Größen sind eindeutig angegeben -->

Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
    Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Das kann ich leider nicht vorher wissen wenn ich irgendwo etwas bestelle, oder?

Klar, nachfragen und bis dann mal eine brauchbare Antwort kommt ist die Ware ausverkauft.

• Ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Lieferung an meine Packstation. Lt. Hotline sollen derzeit alle Packstationen offline sein, sodass eine Zustellung/Abholung nicht möglich sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Ich werde jedenfalls vorläufig nichts mehr an die Packstation liefern lassen. Da stell ich mich lieber wieder in die Schlange am Postschalter.

• Ich habe gestern morgen ein Paket in einer Krefelder Packstation abgeholt.
    Laut Anruf bei der Hotline war es seit Freitag dort drin, SMS habe ich dann schon ;)
    Sonntagmorgen bekommen ..

• Ich nutze "meine" Packstation auch nicht mehr - aber nach dem Umzug werde ich das gerne wieder tun...

Grund: Ein nicht in die PS passendes Paket wurde statt in der Postfiliale daneben gelagert zu werden wieder an das lokale Paketfahrer-Arschloch (sorry für den Ausdruck trifft auf diesen Typ aber wirklich zu) übergeben der dann wieder mal eines seiner "Spielchen" mit mir und dem Paket "gespielt" hat - im Auto liegen lassen ohne Abholkarte einzuwerfen, Annahme verweigert, Hausnummer unbekannt oder Empfänger existiert nicht daraufschreiben. :flop: :mad: :flop:

Ich lasse meine Sendungen jetzt wieder an meine biologische Packstation senden: Meine Oma :) :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Die Benachrichtigung geht wieder, aber die Paketlaufzeit von 1 Woche ist ziemlich :flop: . (Für mit einer Paketmarke verschickten Sendung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!