ZitatOriginal geschrieben von MunichRocks
auch bei mir läuten die oft nicht.
Da ist wohl ein ganzer Konzern kein "Fan" von Dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MunichRocks
auch bei mir läuten die oft nicht.
Zitat
schaut so aus, ja...
dabei wäre es so einfach:
klingel drücken. abgeben. fertig.
So, habe heute meine dritte Lieferung von der Packstation geholt und wieder gab es ein Problem.
Es wurde ein Päckchen in die Packstation eingestellt ich bekam jedoch keine SMS und keine eMail. Hätte ich mich nicht auf der Homepage eingeloggt, hätte ich gar nicht gesehen, dass ein Päckhen für mich da ist.
Ich nutze seit ziemlich genau einem Jahr die Packstation und habe in dieser Zeit sehr gemischte Erfahrungen gesammelt. Wenn's klappt, dann klappt's, aber das kann man ja eigentlich auch erwarten. In den anderen 50% der Fälle habe ich folgendes erlebt:
- Falsche Paketzuordnung in meinem Fach (hatte das Paket eines Wildfremden und meins war erstmal weg)
- Konnte nicht versenden, da der Automat keine Paketmarke drucken konnte (Aufkleber waren wohl ausgegangen )
- Paketlaufzeiten sind teilweise erheblich länger als bei Hauszustellungen. Bei Amazon steht seit 3 Tagen der Status auf "Versand erfolgt", aber es kommt nix.
Alles in allem kann die Packstation also (noch) nicht vorbehaltlos empfohlen werden.
SMS/ E-Mail ist derzeit nicht verfügbar.
Schnelligkeit kein Problem, BOL Sendung kam binnen 24h an die Packstation.
Einzig die Größe der Fächer macht mir Probleme.
ZitatEinzig die Größe der Fächer macht mir Probleme.
Inwiefern? Sind die große Fächer noch zu klein für die Sendungen?
Ich habe auch schon seit ein paar Tagen auf ein Paket von amazon gewartet und bin dann heute mal auf gut Glück zu 'meiner' Packstation gefahren und siehe da: das Paket liegt schon seit zwei Tagen drin und ich habe weder E-Mail noch SMS bekommen. So langsam habe ich die Nase voll mit der Packstation...
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Inwiefern? Sind die große Fächer noch zu klein für die Sendungen?
Ja, das große FEDEX Paket passte grade so rein. Andere passten gar nicht.
Nun ja, die Maximalgrößen sind ja bekannt. Wo ist das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!