Trotz Ablagegenehmigung an DHL hat man das Paket in eine Filiale "verschleppt". Da kommt man natürlich erst am nächsten Tag ab 12 Uhr dran
Wo kann man sich da beschweren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz Ablagegenehmigung an DHL hat man das Paket in eine Filiale "verschleppt". Da kommt man natürlich erst am nächsten Tag ab 12 Uhr dran
Hotline anrufen 0228 4 333 112
Oder durchs Labyrinth zu anderen Kontaktmöglichkeiten durchhangeln https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html
Beschwerde aufnehmen lassen, dann geht das durchs QMS automatisiert zum zuständigen Stützpunkt (ZSP oder ZB).
Hotline anrufen 0228 4 333 112
Vergesse es
Ich wurde 3 mal weiterverbunden
Oder durchs Labyrinth zu anderen Kontaktmöglichkeiten durchhangeln https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html
per E-Mail innerhalb einer Woche eine Rückmeldung
mal ne Kostprobe von DHL zur Beschwerde
Guten Tag xxxxxxx xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne für Sie recherchiert und festgestellt, dass Ihre
Sendung bereits auf dem Rückweg zum Absender ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider ist uns die genaue
Ursache für diese Rücksendung nicht bekannt. Unsere Transport Kollegen haben jedoch den Grund
für die Rücksendung auf dem Umschlag vermerkt, sodass der Absender bald darüber informiert sein
sollte. Die Sendung sollte in den nächsten Wochen beim Absender ankommen. Bitte wenden Sie sich
an den Absender der Sendung, um den Rücksendegrund zu erfahren. Allerdings kann die Retoure je
nach Rücksendeart in das Ausland eine gewisse Zeit beanspruchen. Hierauf haben wir leider keinen
Einfluss. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld
Die genaue Ursache der Rücksendung ist denen nicht bekannt.
Soetwas kann sich nur DHL leisten
was für ein schxxxxs Laden
Alles anzeigenmal ne Kostprobe von DHL zur Beschwerde
Guten Tag xxxxxxx xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne für Sie recherchiert und festgestellt, dass Ihre
Sendung bereits auf dem Rückweg zum Absender ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider ist uns die genaue
Ursache für diese Rücksendung nicht bekannt. Unsere Transport Kollegen haben jedoch den Grund
für die Rücksendung auf dem Umschlag vermerkt, sodass der Absender bald darüber informiert sein
sollte. Die Sendung sollte in den nächsten Wochen beim Absender ankommen. Bitte wenden Sie sich
an den Absender der Sendung, um den Rücksendegrund zu erfahren. Allerdings kann die Retoure je
nach Rücksendeart in das Ausland eine gewisse Zeit beanspruchen. Hierauf haben wir leider keinen
Einfluss. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld
Die genaue Ursache der Rücksendung ist denen nicht bekannt.
Soetwas kann sich nur DHL leisten
was für ein schxxxxs Laden
So ein Problem hatte ich auch schon. Da lag ein Paket für mich in der Packstation und ich habe kein Abhol Code bekommen. Nach 5 Tagen ging die Sendung zurück zum Versender mit dem Vermerk ich hätte die Sendung nicht abgeholt. Ja wie denn ohne Code?
Bei Warensendungen z.B. die nicht registrierten gibt es keinen Code
hinten in der Handy APP den Reiter Packstation aufmachen
da steht es drin
Bei Warensendungen z.B. die nicht registrierten gibt es keinen Code
hinten in der Handy APP den Reiter Packstation aufmachen
da steht es drin
Bei mir steht in der App nichts derartiges.
Aber gut zu wissen, dass es mit Warensendungen Probleme gibt.
Aber gut zu wissen, dass es mit Warensendungen Probleme gibt.
wo gibt es Schwierigkeiten?
Doch nicht bei DHL
DHL hat doch ihr Geld (Porto) erhalten
Es ist zu beachten, dass die Sendung oberhalb der Anschrift mit der Aufschrift "BÜWA" versehen ist.
https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html
ich vermute mal das Wörtchen Warensendung/Büchersendung ist einfach zu lang für
die Paketschieber
oder darf ich statt dem Wörtchen „lang“ zu „kompliziert“ sagen?
ich vermute mal das Wörtchen Warensendung/Büchersendung ist einfach zu lang für
die Paketschieber
Nur bekommen die 'Paketschieber' Warensendungen/Büchersendungen und auch Warenpost gar nicht zu sehen- die laufen alle über die "Briefschieber" und Briefzentren...
Sorry das ich den unterschied nicht kenne
'Paketschieber'"Briefschieber"
Wer kann das auch wissen
nur ein Eingeweihter
PS
Die Briefschieber verstehen also das Wörtchen Warensendung/Büchersendung ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!