War nur als Warnung gemeint.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Nicht schlecht. Die Phisher werden mittlerweile wirklich gut auf ihrem Gebiet.
-
Die Verwaltungsgebühr von 15€ ist nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Semmal: Sei doch froh, dass Du überhaupt eine Antwort erhalten hast. Meine Anfragen an die Packstation-Mail wurden bisher alle ignoriert. :mad:Also Antwort habe ich bisher immer erhalten, und das sogar ziemlich schnell. Nur die Qualität der Aussagen ist ziemlich schwankend, wie obige Email beweist.
Angeregt durch den Thread habe ich einen neuen Anlauf unternommen, um hier in der Nähe eine Packstation zu bekommen, und siehe da der Mitarbeiter scheint mich verstanden zu haben.Sehr geehrter Herr Semmal,
vielen Dank für Ihre eMail.
Gerne können Sie uns Ihren Standortvorschlag an info@packstation.de senden.
Bei weiteren Fragen freuen wir uns auf Ihre eMail....Na das ist doch mal eine Aufforderung. Gleich eine E-mail mit ausführlicher Begründung und Standortvorschlägen aufgesetzt, und noch am selben Tag folgende Antwort erhalten.
Sehr geehrter Herr Semmal,
vielen Dank für Ihre eMail.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Standortvorschläge an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet haben.
Im Moment werden die Standorte für die einzelnen PACKSTATIONEN ausgewählt. Sobald uns die Standorte in den jeweiligen Städten zur Verfügung stehen, werden wir dies unter http://www.packstation.de mitteilen.
Hier können Sie sich mit dem Packstationfinder immer eine Übersicht aller aktuell verfügbaren Automaten verschaffen.Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION Team
Carla MischkeJetzt hoffe ich nur noch, dass es auch was bringt und hier in absebarer Zeit auch eine Packstation aufgestellt wird
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Nicht schlecht. Die Phisher werden mittlerweile wirklich gut auf ihrem Gebiet.
Sorry aber das ist doch auch nur für D**me.... Solche mails kann doch kein normal geschäftsfähiger Mensch ernst nehmen. :mad: -
bezog sich wohl auf die Rechtschreibung
-
Nur SMS, keine eMail mehr
Seit vier Tagen bekomme ich nur noch SMS bei Einlieferung eines Pakets in die PS, nicht wie sonst auch per eMail.
Außerdem habe ich für den Online-Login mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert, auch da kommt nie was an, obwohl die Meldung erscheint, dass ein neues Passwort per eMail zugesandt wird.
Vor einer Woche kamen noch EInlieferungsmitteilungen per eMail. eMail-Adresse oder Einstellungen wurden nicht geändert.
Hat jemand dasselbe Problem? -
erst vor 5 min E-Mail und SMS bekommen.
Läuft noch ganz normal
schon mal deinen Spamfilter überprüft? -
Re: Nur SMS, keine eMail mehr
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Seit vier Tagen bekomme ich nur noch SMS bei Einlieferung eines Pakets in die PS, nicht wie sonst auch per eMail.
[schnipp]Hat jemand dasselbe Problem?Wo du es so schreibst, habe ich mal nachgeschaut. Gestern und heute kamen auch keine emails -nur sms-, am 3.11 noch beides.
-
Hatte am 6. November dasselbe Problem, erstens bin ich verwundert, dass ich eine SMS am Sonntag dazu bekomme und zweitens habe ich gar keine Mail bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!