DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• [QUOTE] Original geschrieben von rmol
    den gefakten Link darin solltest du aber bitte editieren...

uups sorry Danke

Mir ist es ganz klar bei

Mit freundlichen Gruessen geworden .

• Jetzt liegt mein Paket schon den 4. Tag in der Packstation zur Abholung durch den DHL Fahrer bereit!?
    Kann es vielleicht sein, dass das Paket entwendet wurde? Würde dann trotzdem noch angezeigt, dass das Paket zur abholung bereit liegt?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Dann bin ich ja in der Hinsicht ja beruhigt.
    Was mich aber noch ein wenig beunruhigt ist die Tatsache, das in dem Paket ein Handy ist und es das Wochenende über nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt waren.
    Kann es dem Handy schaden?
    Oder ist es in der Packstation nicht so schlimm?

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das muss ein handy abkönnen ;)

Da eine PS nicht beheizt ist, ist es darin genauso kalt wie draußen

Webn so etwas öfter vorkommt, wäre das mit den Klimatisierten PS doch ein Verbesserungsvorschlag;)

Ich hab das Handy aber schön verpackt, mit sehr viel Zewa;) Also ist es immerhin gut gebettet.

Bin trotzdem gespannt wann es weitergeht.

Und zum Glück hat der Käufer des Gerätes noch die Ruhe, aber er sieht ja auch das es bei DHL festsitzt.

Grüße icednokia

• Hast du nochmal bei DHL angerufen? weil 4 Tage - das ist schon lächerlich. Im Zweifel würd ich heut abend einen Nachforschungsauftrag stellen, da gehts manchmal etwas vorran

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Heute Mittag ist das Paket endlich rausgegangen.
    Sonst hätte ich heute wirklich einen Nachforschungsantrag gestellt.

Grüße icednokia

• Und wieder eine schöne Mail im Posteingang

Sehr geehrter PACKSTATION Kunde,

durch eine automatische Prüfung haben wir festgestellt, dass die letzte Benutzung Ihrer PACKSTATION bereits über 60 Tage zurückliegt.

Aufgrund der großen Nachfrage an dem PACKSTATION-System sind wir gezwungen, dauerhaft inaktive Zugänge für neue Kunden freizugeben.

Daher wird Ihre PACKSTATION am 1.11.2011 automatisch deaktiviert.

Danach können Sie ab dem 2.11.2011 keine Pakete mehr über das PACKSTATION-System empfangen.

Um Ihre PACKSTATION weiterhin nutzen zu können, verifizieren Sie bitte Ihr Kundenkonto mithilfe des beigefügten Formulars.

Für eine Aktivierung nach dem 1.11.2011 wird eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von 15 Euro erhoben.

Mit den besten Grüßen,

Rolf Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!