DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• ich finde die Packstation gut. Bestelle eigentlich so gut wie nur noch an meine Packstation, da ich es dann zu jeder Uhrzeit abholen kann und nicht auf die Postöffnungszeiten angewiesen bin. Kann ich jedem empfehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kati1211
    ich finde die Packstation gut. Bestelle eigentlich so gut wie nur noch an meine Packstation, da ich es dann zu jeder Uhrzeit abholen kann und nicht auf die Postöffnungszeiten angewiesen bin. Kann ich jedem empfehlen :top:

Nur um das zu sagen meldet sich jemand in einem Telefon-Forum an????
    Sehr strange!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Zudem bekommt man über qipu.de auch noch 8% Cashback bei der Onlinefrankierung :D

Danke für den Hinweis! Gerade in den letzten Wochen habe ich überdurchschnittlich viel Pakete online frankiert. Aber besser spät als nie! :)

• Grad diese mail bekommen,darf man die als "echt" betrachten? habe nichts auffälliges feststellen können.

Subject: Verlaengern Sie ihre Packstation Date: 15.02.2011 19:29:57 Mitteleuropäische Zeit From: dhl-info@packstation.de

Sehr geehrter Herr Roadrunner0778,

aufgrund der grossen Nachfrage unseres Packstation Systems sind wir gezwungen inaktive Accounts fuer neue Kunden freizugeben.
    Natuerlich koennen Sie Ihre Packstation auf Wunsch weiterhin wie gewohnt nutzen.

Um Ihre Packstation zu verlaengern, ist lediglich ein Login unter

www packstation.de/kunden/verlaengern.php

Sollten Sie auf Ihre Packstation verzichten koennen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits noetig.
    Ihr Account wird dann innerhalb von 7 Tagen automatisch an einen Neukunden vergeben.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss.

Viel Spaß mit Packstation wuenscht Ihnen

Ihr Packstation Team

Servicenummer 01803 / 365 365 (0,18 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen.)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    habe nichts auffälliges feststellen können.

Nichts wirklich Auffälliges, gell! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!