Pakete verschicke ich auch über die PS. Gibt noch 1€ Rabatt
Lasse von Amazon auch alles nur an die PS liefern, damit die mir nicht mit Hermes ankommen.
Den Saftladen will ich vor meiner Tür nicht mehr sehen.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Pakete verschicke ich auch über die PS. Gibt noch 1€ Rabatt
Lasse von Amazon auch alles nur an die PS liefern, damit die mir nicht mit Hermes ankommen.
Den Saftladen will ich vor meiner Tür nicht mehr sehen.Hab ich 2 Mal schon erfahren müssen, 2 Mal ein Buch per Hermes bestellt 2 Mal ists umherrgeirrt in D... (Sonst kommern Hermespakete durchaus bei mir an.)
Seitdem immer an PS oder per Express/ON bei Amazon
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Pakete verschicke ich auch über die PS. Gibt noch 1€ RabattDer Rabatt hat aber nix mit der Packstation zu tun.
Den gibt es schon seit Jahren (auch in der Filiale) sofern Du halt Online frankierst (Internet oder an der Packstation)
-
Kann man ein Paket "DHL Express" - "EUROPACK National PLUS" über die Packstation verschicken? Oder gehen da nur normale DHL-Pakete?
-
Du hast schon gesehen, das es eine entsprechende Webseite gibt (http://www.packstation.de) wo alle Produkte haarfein aufgelistet sind.
-
Ja, habe ich. Dort ist ein Europakat aufgelistet. Ist das das gleiche wie ein EUROPACK National PLUS?
Edit: Hotline sagt Ja.
-
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass Pakete, die an meine Hausadresse adressiert sind, in der Packstation landen, ohne dass bei mir geklingelt wird. Auf den Paketen klebt dann immer ein Aufkleber mit der Aufschrift "DHL Hubcodierung + meine Packstationnr.", so dass ich vermute, dass es nicht am Paketboten liegt, sondern die Pakete schon im Verteilzentrum an die Packstation umgeleitet werden.
Geht das anderen genauso? Ich bin mittlerweile echt genervt....
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
die Pakete schon im Verteilzentrum an die Packstation umgeleitet werden.Geht das anderen genauso?
Hoffentlich! :top:
Ich bekomme demnächst zwei Pakete. Das wäre genial, wenn die das im Rodgau gleich umkodieren!
-
Was ist daran genial? Wenn ich will, dass die Pakete an die Packstation gesendet werden, gebe ich die Packstation-Adresse an. Wenn ich meine Hausadresse angebe, erwarte ich auch, dass ein Zustellversuch zu Hause vorgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Was ist daran genial?Weil ich gelegentlich Fälle habe, wo nicht klar ist, ob der Versand mit DHL erfolgt, oder der Versender nur an reale Adressen versenden will.
Noch genialer wäre, wenn auch Briefe, die mein blöder Zusteller nie mitbringt, wenn sie größer als ein Standardbrief sind :mad: dann wenigstens am gleichen Tag in der Packstation wären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!