Edit:
Beitrag sollte in den anderen DHL-Thread. :apaul: :gpaul:
Als Mann sollte man nicht zu viele Dinge gleichzeitig machen.
Edit2: Irgendwie geht es in beiden DHL-Thread um verschwundene Pakete. Evtl. sollet man die zusammenführen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Beitrag sollte in den anderen DHL-Thread. :apaul: :gpaul:
Als Mann sollte man nicht zu viele Dinge gleichzeitig machen.
Edit2: Irgendwie geht es in beiden DHL-Thread um verschwundene Pakete. Evtl. sollet man die zusammenführen?
Also als ich ein Paket gemeldet habe und den Inhalt nennen sollte habe ich halt gesagt was drinne war. Auf die Frage bezüglich der Rechnung sagte ich: Leider keine mehr vorhanden. Dann meinte die Hotlinerin ein Ausdruck von der Herstellerseite mit dem Preis würde reichen.
Was die zahlen weiß ich jetzt nicht, da die Sache sich 2 Tage später aufgeklärt hatte und das Paket aufeinmal wieder auftauchte.
Aber die Dame meinte aufjedenfall den vollen Preis bekomme ich auf keinen Fall wieder. Ich habe Sie dann gefragt wie sich das denn vorstellen würde, wenn ich in den Inhalt neu kaufen müsste.
Sie: Wäre nicht ihr Problem und nicht der DHL.
Ich dann nur noch: Eigentlich schon ein Saftladen. Verbummelt das Paket und will nicht komplett dafür gerade stehen.
Sie: Schönen Abend wünsche ich ihnen noch.
Jaja, am besten selber ins Auto steigen und zum Zielort bringen :D:D
Salute,
ich habe heute was in England bestellt und blöderweise habe ich vergessen meine Postnummer in die Lieferadresse mit ein zu geben
Ich habe zwar gleich ne Email hinterher geschickt das die Nummer noch ergänzt werden soll, aber was wenn das nicht klappt?
Kann das Paket auch auch ohne Postnummer zugeordnet werden?
Danke
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Kann das Paket auch auch ohne Postnummer zugeordnet werden?
Hat bei mir schon mal funktioniert. Das dauerte 3 Tage länger, auf dem Paket war dann von Hand die Postnummer ergänzt.
Vorteil war vielleicht, dass es unter der angegebenen PLZ nur eine Packstation gibt.
Re: Re: Re: Briefe u. Automatisierung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
....
Schon einmal davon gehört: "Wie man in den Wald ruft ........"
[/IMG]
Lange ist's her. In Kempen wird eine Packstation installiert Jetzt wollte ich o.g. User schreiben, dass er doch einfach mal einen sog. Testkauf in der Kempener Filiale macht. Aber irgendwie ist er gesperrt. Bestimmt weil er sich so gut benommen hat *g* Gemeine Vermutung von mir. Sorry.
4 Jahre später entschuldige ich mich für die Verallgemeinerung über die Einschätzung von Beamten. Aber individuelle Namen nennen ist hier bestimmt auch nicht erlaubt, oder?
Ich freue mich jedenfalls, auch im Outback Jahre später bald endlich so einen Automaten nutzen zu können!
Hmm, jahrelang funktioniert alles und jetzt fängt es bei mir langsam an. Letzte Woche wurde ein Paket an die falsche Packstation gesendet (d.h. einmal durch die halbe Stadt fahren), obwohl es sehr leserlich und richtig beschrieben war, gestern wollte mir die Packstation mein Nachnahmepaket nicht rausrücken. Für die Nachnahme muss was gedruckt werden (wahrscheinlich die Electronic Cash-Quittung) und er beschwert sich, dass der Druckerschacht überfüllt ist (man sieht allerdings nichts). Hat das schon mal jemand gehabt?
Hallo,
Zitat. Für die Nachnahme muss was gedruckt werden (wahrscheinlich die Electronic Cash-Quittung) und er beschwert sich, dass der Druckerschacht überfüllt ist
Die Rechner in der Packstation laufen unter Windows - noch Fragen ?
Hallo,
was ist denn davon zu halten:
Zitat
01.08.09 09:59 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
01.08.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Ist die Sendung jetzt in der Packstation oder nicht?
Bin gerade nicht zuhause, deswegen kann ich frühestens Dienstag hingehen und gucken.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ist die Sendung jetzt in der Packstation oder nicht?
Einen solchen Status hatte ich bereits zweimal.
Wenn du eine Benachrichtigung per SMS / E-Mail bekommen hast ja, sonst nein.
Oh ja jetzt wird es lustig.
Habe ein BD (Nebel,der) von Amazon erwartet,aber was war drinne ?
Ein Paket mit fremder Anschrift enthalten war ein Fresspack mit USA Süssigkeiten im Wert von 110€ . (lol)
Ist mir im übrigen schon mal passiert,das ein falsches Paket enthalten war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!