DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• aha, hatte ich gar nicht gelesen.

denk dir nichts, ich habe den eindruck, dass einige betreuer dieser packstationen einfach zu blöd sind.

meine freundin hatte mal eine nachricht, dass sie ein paket abholen kann. dann 2 tage später hin, kein paket da. ok, angerufen: paket wurde entnommen.

nach abklärung hat das ein postmitarbeiter raus genommen (nach 2 tagen...). gut, sie haben versprochen das wieder einzulegen.

hat auch funktionert, aber auf dem paket stand dann auch mit handschrift vermerkt "adresse ungültig".

sorry, aber was soll das? die haben das ja richtig reinlegen können - dann aber auf einmal ist die adresse ungültig?!?

kann mir nur vorstellen, dass wenn die station voll ist sie diese unter solchen fadenscheinigen argumenten entleeren und dann das zeug an den absender zurücksenden. denn gerade am hauptbahnhof ist die station auch nur ca. 80 fächer gross, kann mir nicht vorstellen, dass das lange ausreicht.

mein fazit: ich werde nur noch stationen wählen, die etwas abseits liegen.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kann mir nur vorstellen, dass wenn die station voll ist sie diese unter solchen fadenscheinigen argumenten entleeren und dann das zeug an den absender zurücksenden

Wieso sollte das jemand machen, macht doch keinen Sinn. Die Regelung bei vollen Packstationen ist immer so: Die Lieferung geht an die nächste Filiale und der Empfänger bekommt die Meldung, dass er eine Sendung in Filiale XY abholen kann.

• was offiziell erzählt wird und was die wirklich machen sind 2 paar schuhe - das haben wohl schon einige gemerkt.

warum steht im onlinestatus, dass mein paket von amazon um 7.59h am samstag in die packstation eingeliefert wird und ich hab weder sms oder email? ich habs heute sogar direkt versucht, kam eh an der station vorbei, aber nichts drin...

also irgendwas stimmt da nicht...

• Hallo Zusammen,

sorry, aber kann man keine Amazon Bestellung an Packstationen liefern lassen, oder nur bestimmte Sendungen nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hallo Zusammen,

sorry, aber kann man keine Amazon Bestellung an Packstationen liefern lassen, oder nur bestimmte Sendungen nicht.

Gruß Gunn

Soll das eine Frage sein?

• klar gehts, aber ich hab eben mit dieser einen bestellung eben probleme mit der nürnberger packstation, denke morgen bekomm ich die nachricht zur abholung oder sonstwas.

• Jep, war als Frage gemeint.

Es ging um die zZt beworbene Digicam Sony W-200. Dort stand auch nicht an Packstationen. Ist aber von Amazon selber/direkt gewesen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!