Das erste Problem ist ja die Registrierung. Das klappt ja schon nicht.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Keine Ahnung, aber wenn es so wäre, wäre es irgendwie blöd programmiert...Ein anderes Problem:
Vor einem Monat bei Amazon DVDs bestellt, die ewig umherirrten, bis Amazon mir mitteilte, meine Packstation-Adresse wäre DHL unbekannt. Die Lieferungen davor und danach kamen problemlos bei der Packstation an.Jetzt die DVDs nochmal bestellt, der Status bei Amazon lautet
"5. September 2007 07:54 Leipzig DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.".
Heißt das jetzt, die Lieferung liegt in der Packstation? Oder irgendwo bei der Post? Bisher habe ich keinerlei SMS oder Mail von der Packstation erhalten...
Ich weiß, ich könnte jetzt einfach warten, bis ich am Wochenende wieder an meiner Packstation vorbeikomme und dann nachschauen, aber vielleicht kann mir ja jemand was zu o.g. Status sagen - zumal meine Packstation eigentlich ca. 45 km von Leipzig entfernt stehen sollte...
Du erhälst doch von Amazon einen Tracking Code für DHL!?Was steht da denn drinne?? -
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok
Du erhälst doch von Amazon einen Tracking Code für DHL!?Was steht da denn drinne??
Eben das oben Geschriebene...Nebelfelsen:
Stimmt schon, nur kam ich gestern bei der Hotline nicht durch. Trotzdem danke für den Tip.Hat sich aber sowieso schon erledigt, mir war gestern noch eingefallen, dass man ja nicht mehr unbedingt die Goldcard dabei haben muß, sondern sich auch durch Eingabe der Nummer einloggen kann. Also meinen Bruder losgeschickt. Leider war kein Paket in meiner Packstation. Da mein Bruder sowieso noch ein Paket zu verschicken hatte, war er trotzdem nicht für umsonst unterwegs. Kaum 5 Minuten nachdem er sich aus der PS ausgeloggt hatte, erhielt ich SMS und Mail, dass ein neues Paket vorliegt. Scheint, als hätte irgendwas geklemmt...
-
Zitat
Guten Tag Herr X,
leider steht Ihnen die PACKSTATION XXX momentan nicht zur Verfügung, so dass die Abholung Ihrer Sendung nicht möglich ist.
Wir benachrichtigen Sie, sobald die Packstation wieder uneingeschränkt zu Ihrer Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.Ihr PACKSTATION Team
http://www.packstation.de
Servicenummer 01803 / 365 365*Bei mir liegt eine Sendung drinnen und vier weitere sind im Anmarsch. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert? Was passiert, falls eine Sendung morgen ankommen sollte und die Packstation ist noch nicht repariert?
-
Das ist mir vor etwa zwei Wochen passiert. Die Packstation funktionierte aber nur etwa 24 Stunden nicht - der Touchscreen war ausgefallen.
Meine beiden Sendungen sind in die nächstgelegene Postfiliale umgeleitet worden. Per eMail habe ich erfahren, welche das ist. -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bei mir liegt eine Sendung drinnen und vier weitere sind im Anmarsch. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert? Was passiert, falls eine Sendung morgen ankommen sollte und die Packstation ist noch nicht repariert?Ich habe nun genau dasselbe Problem wie Borusch. Genau bei Anfahrt zur PS eben diese SMS erhalten. PS läuft soweit, Karte und PIN werden angenommen, aber dann kommt ein "Bitte warten - Fächer werden geschlossen". Das bleibt 2 Minuten, dann muss man sich erneut anmelden und selbes Spiel.
Tolle Wurst... Wie lange dauert sowas ungefähr?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie lange dauert sowas ungefähr?Hast Du es gemeldet? Bei mir ging auch mal mein Fach nicht auf. "Telefonknopf" gedrückt und dem Mitarbeiter das gesagt. Hat es notiert und gesagt, ich könne meine Sendung am nächsten Tag abholen. So gegen Mittag bimmelte das Handy, die Station sei repariert und ich könne die Sendung nun abholen.
-
Ich wusste nicht, dass man es melden kann Da war ein silbernen Knopf mit einem Loch in der Mitte, den habe ich spaßeshalber gedrückt aber nichts ist passiert...
Aber wenn die mir schon eine SMS über den Ausfall schicken müssten sie den Ausfall eigentlich kennen?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich wusste nicht, dass man es melden kannJa, das machen die nicht so, daß es jeder gleich merkt. Wo kämen wir da hin, wenn jeder wegen sowas das Callcenter nerven würde? Auf dem Touchscreen, zumindest bei uns, ist ein Symbol mit Telefon. Wenn Du das drauf "touchst", steht da "Verbindung wird hergestellt" und Du hörst im Lautsprecher, daß es irgendwo klingelt.
Also wenn die schon wissen, daß die PS kaputt ist, wird es morgen wohl auch wieder gehen.
-
Werde ich das nächste Mal testen. Naja, ich lasse mich überraschen. Bis zum WE brauche ich die Sachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!