DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

  • Postfiliale. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So nach vielen reibungslosen Transaktionen mit der Packstation sind nun erste Probleme aufgetaucht :


    Die letzten zwei Sendungen ( einmal amazon, klappt sonst immer, und einmal Privat ) sind zwar in die Station gelegt worden, aber ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen, so wie es normalerweise ist


    Das heißt meine Sendungen schlummern schon seit 5 Tagen in der Station und ich weiß nichts davon.....hätte ich nicht durch Eigeninitiative mit dem Sendungscode online den Status abgefragt( "sie haben 2 Pakete in der Station" ) , wüsste ich gar nichts davon, was schon etwas ärgerlich ist


    Wie kann es sein, dass ich diesmal "durchgerutscht" bin


    Passiert das oft ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    Die letzten zwei Sendungen ( einmal amazon, klappt sonst immer, und einmal Privat ) sind zwar in die Station gelegt worden, aber ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen, so wie es normalerweise ist


    SMS kommen bei mir nie an (bzw. am Anfang hats geklappt, aber seit ca. einem Jahr wohl nicht mehr), liegt evtl. dran, das ich eine portierte Rufnummer habe, E-Mail hat bisher allerdings immer geklappt - glaub ich.

  • wie lustig, eben gerade trudelt auch meine Email ein, wohl etwas "zeitversetzt" wie es so schön heißt......
    aber sms immer noch keine

  • Am Anfang ging es auch mit SMS und portierter Rufnummer, vielleicht haben die nun ja einen günstigeren SMS Dienst gefunden - oder was weiß ich.

  • Scheint so, als hätten sie den Dienst einfach abgestellt - bei mir ist heute auch eine Sendung angekommen, über die ich nur per Mail informiert wurde. Blöd, wenn die Packstation eigentlich auf dem Rückweg von der Uni liegt und ich grad extra nochmal losgefahren bin :flop:
    Schöne Grüße!
    Georg


    EDIT: Gerade in diesem Moment ist eine SMS angekommen - mit 4 Stunden Verspätung. Naja, nichtsdestotrotz ist die Packstation ein toller Service.

  • Liegt wohl am Vorweihnachtsstress.
    Bei mir kam heute die Benachrichtigungs-Mail um fünf und die dazugehörige SMS erst um kurz nach acht, dafür dann gleich doppelt.


    Habe die Ehre!

  • Ich habe heute mittag in ca. 10 Min Abstand eine eMail bekommen daß die PS gerade nicht geht bzw. nun wieder vollständig zur Verfügung steht.


    Heute abend gegen 20 Uhr das selbe nochmal per SMS (die aber geschnitten waren).


    Ich würde an Stelle der DHL diese Meldungen nur schicken, wenn die Störung länger dauert (mehr als 1 Stunde) und auch dann nur, wenn Sendungen zur Abholung durch den Kunden bereitliegen (bei mir aktuell keine).

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!