DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also es gab eine Mail das sie abgebaut wird und halt als Alternative wird die Packstation in der Nachbarstadt genannt.

Wäre schön wenn die hier eine größere wieder aufbauen, aber davon stand nichts in der Mail. Aber wir werden sehen.

Der Umbau dauert aber tlw. recht lange!
    Hier immer so 1-2 Monate!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• An den Stationen ist in der Tat ein Aufkleber, dass sie videoüberwacht seien. Aber gesehen habe ich noch keine Kamera. Entweder die verwenden diese Mini-Spion-Kameras oder ich bin völlig blind.

Davon abgesehen: Die Masche, die RTL da beschreibt, ist schon lange im Umlauf. Traurig, dass es wohl noch immer funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Sollte nicht auch mal jeder Aldi eine Station bekommen? Was ist aus der geplanten Kooperation geworden?

Also hier bei uns im Ort gibt es seit ca 5 Monaten eine Packstation beim ALDI. Demnach scheint es mit der Kooperation geklappt zu haben. Ich bin da auch ziemlich froh drum, weil die andere Packstation war mitten im Ort, aber Parken kaum möglich. Nur 3 - 4 Parkplätze, die ständig besetzt waren. Jetzt geht alles ganz entspannt.

• Wir wohnen in der Grenzregion zwischen Aldi Nord und Süd. Hier gibt es im näheren Umkreis genau einen Aldi Nord, der die Packstation auf dem Parkplatz hat, bzw genau genommen in der letzten Ecke, wo man eigentlich keine Frau allein im dunkeln zum Pakete holen gehen lassen möchte.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Kurze Frage, kann man eine 2 kg Paketmarke (kein Päckchen) an der Packstation kaufen?

In der Filiale ist das ja nicht möglich (warum auch immer).

• Laut Packstation.de hat man neun Tage Zeit, eine Sendung abzuholen. Sind damit "normale" Tage oder Werktage gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!