Wenn mich nicht alles täuscht steht die Nummer doch auf dem Display der Packstation.
Es kann aber auch sein, dass der Automat zwar physisch existiert allerdings im System noch nicht freigegeben ist, damit ist er dann auch (noch) nicht nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mich nicht alles täuscht steht die Nummer doch auf dem Display der Packstation.
Es kann aber auch sein, dass der Automat zwar physisch existiert allerdings im System noch nicht freigegeben ist, damit ist er dann auch (noch) nicht nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Danke für den Tipp, da steht die Nummer im roten Banner am unteren Rand des Display, ist die 115 :top:
Was sehr unschön ist, das Teil steht keine 14 Tage und schon ist das Teil mit Graffiti und anderem Zeugs so verunreinigt dass man sich nicht mehr traut das Teil noch anzufassen. Viele Fächer lassen sich gar nicht mehr öffnen weil sie mit Aufklebern zugeklebt wurden
Es bleibt ein Rätsel warum DHL immer Standorte aussucht die für solche Sachen bekannt sind. Klar ist der Standort günstig, aber eine Bahnhofunterführung in einer Prozinsstadt wo man eine Taschenlampe braucht um die Fächer zu erkennen weil das Licht meistens ausgeschaltet ist? Vor dem Bahnhof wäre das Teil meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen, da ist regelmäßiger Publikumsverkehr und Taxistände da würde deutlich weniger passieren.
Ich glaube nicht dass das Teil lange hier steht, der Passbildautomat hat als Vergleich keine 2 Wochen gehalten bis er entweder wieder beschädigt war oder nun komplett abgebaut wurde und durch die DHL Station ersetzt wurde
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Klar ist der Standort günstig, aber eine Bahnhofunterführung in einer Prozinsstadt wo man eine Taschenlampe braucht um die Fächer zu erkennen weil das Licht meistens ausgeschaltet ist?
Hat immerhin den Vorteil, dass die Sonne nicht aufs Display scheinen kann, dass man nichts mehr erkennt.
Ich habe meine Goldcard verbummelt und per Mail eine neue abgefordert. Auf die erste Mail kam gar nichts, die zweite 4 Tage später wurde beantwortet mit einer Ticket-Nr. und das ich in den nächsten tagen eine neue bekomme. Das ist jetzt 4 Wochen her, habe heute nochmal gemahnt. Ist jetzt nicht so kritisch für mich, aber guter Kundenservice sieht für mich anders aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gab es nicht einmal einen Rabatt wenn man von einer Packstation an eine Packstation versendet hat?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Gab es nicht einmal einen Rabatt wenn man von einer Packstation an eine Packstation versendet hat?
Gab es mal, ja.
Schon länger gibt es Rabatt nur noch bei "Online Frankierung".
Meine Ersatzkarte kam damals ziemlich schnell. Dafür hat die Auszahlung des Restguthabens von der Onlinefrankierung ewig gedauert, da mein Fax trotz Sendebestätigung angeblich nicht angekommen sei. Nach einem Anruf ging es dann aber fix.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Nö, anruf bei der Hotline, 2 Tage später war die neue Karte da.
Also ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen kundtun:
Die Anmeldung hat eine ganze Weile gedauert, also bis das Verfahren durch war. Doch danach war's richtig, richtig gut. Jede Sendung wurde mit Email und mTAN angekündigt, alles konnte rund um die Uhr entnommen werden, ebenso versandt werden. Ab und zu ist sie voll und ich muss 10mim weiter zur nächsten. Da die Station direkt von meiner Wohnung zur Uni liegt, komme ich da super vorbei.
Der, der die Pakete dort einlegt, beliefert auch immer unsere Wohnung, weswegen man sich gut versteht. Auch war es möglich, Pakete vor der Station beim Fahrer direkt abzufangen.
Bin allem im allem sehr sehr zufrieden mit dem Service. Auch die Postfiliale 10min weiter ist total nett. Natürlich nicht schön für die anderen mit Problemen, aber es wurde ja gerade der eigene Paketkasten angekündigt.
Nur einmal hatte ich ein richtiges Problem, das war, als ich noch Simquadrat benutzt habe und die SMS nicht ankam. Eine Mail und zwei Stunden später war das auf eine neue Nummer gesendet und geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!