DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    [...], oder einfach eine mTan verschicken, wenn man sích anmelden will.

Ja, genau. Ich habe übrigens heute seit Monaten mal wieder eine E-Mail erhalten, die die erfolgreiche Zustellung der Sendung signalisiert.

EDIT: Ich habe gleich nochmal das Kontaktformular ausgefüllt - auch wenn man keine Antwort erhält....

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    War bei der Bahn mit den anfangs kostenlosen Sitzplatzreservierungen am NTA auch so.

Nur noch in Notfällen werde ich Paketmarken an der Packstation kaufen.
    Sie wollen es halt nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Nur noch in Notfällen werde ich Paketmarken an der Packstation kaufen.
    Sie wollen es halt nicht anders.

Ich kaufe meine Paketmarken immer online und drucke die auf Hermes Etiketten welche man kostenlos in den Hermes Shops bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich kaufe meine Paketmarken immer online und drucke die auf Hermes Etiketten welche man kostenlos in den Hermes Shops bekommt.

Ich habe mich nie getraut das zu tun...Habe die hier noch reichlich rumliegen.
    Wie sieht das dann konkret aus?

• Zitat

Haha, cool! Das mach ich auch seit Ewigkeiten so. :D
    Im Hermes PaketShop hol ich immer den Stapel Aufkleber und zu Hause wird es mit DHL bedruckt. Spart man sich das lästige Ausschneiden und Hantieren mit Klebstoff oder Tesa.
    Zudem gibt es über qipu 8% Cashback auf den ohnehin schon günstigeren online Preis. Das ganze dann kombiniert mit Paket & Punkt via Packstation... Kleinvieh...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Im Hermes PaketShop hol ich immer den Stapel Aufkleber und zu Hause wird es mit DHL bedruckt. Spart man sich das lästige Ausschneiden und Hantieren mit Klebstoff oder Tesa.
    Zudem gibt es über qipu 8% Cashback auf den ohnehin schon günstigeren online Preis. Das ganze dann kombiniert mit Paket & Punkt via Packstation... Kleinvieh...

migolf

:top:

Wenn das so gut funktioniert - Teste das auch!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Funktioniert, ich hab aber keinen Hermes Shop mehr der solche Etiketten hat :-(

Die Etiketten müssen aber in den Shops vorrätig sein und auch auf Nachfrage Kostenlos rausgegeben werden.
    Evtl. mal eine mail an Hermes schreiben?
    Ich habe mir gerade am Samstag welche gehohlt.

• Zitat

(...) Evtl. mal eine mail an Hermes schreiben? ((...)

:D:D

"Bitte stellen Sie unverzüglich die Verfügbarkeit der Adressetiketten wieder her. Diese werden dringend beötigt. Am kommenden Dienstag gegen 15 Uhr holt DHL 6 Pakete bei mir ab."

• Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    :D:D

"Bitte stellen Sie unverzüglich die Verfügbarkeit der Adressetiketten wieder her. Diese werden dringend beötigt. Am kommenden Dienstag gegen 15 Uhr holt DHL 6 Pakete bei mir ab."

So natürlich nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!