DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kann ich bestätigen. Geht nur noch als 'anonym'. Meine Freundin hat sich beim Versuch, ein Paket zu versenden, auch gesperrt. Und ich bekomme keine Punkte mehr im Bonusprogramm :mad:.

Auf meinen Quittungen steht auch "anonymer Kunde", trotzdem habe ich heute dafür die Bonuspunkte bekommen. Komisches System...

Viele Grüße
    Martin

• Habe jetzt zweimal hintereinander keine mTAN per SMS bekommen.
    Dieses Mal noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
    Kommt das jetzt öfter vor?
    Lustig ist auch, dass man eine Mail an info@paket.de (packstation.de?) schicken soll, damit man zeitnah eine mTAN bekommt. Naja, zeitnah...?
    Beim letzten Mal bekam ich eine mTAN, weil am nächsten Tag wieder was in der Packstation für mich lag. War ja dann egal, da die mTAN benutzer- und nicht paketabhängig ist.
    Aber dieses Mal bin ich mal gespannt, wann ich meine mTAN bekomme.
    Für mich ist so das System aus Amazon Prime mit DHL Express und Packstation ad absurdum geführt, da ich "nur" wegen dieser mTAN mein Paket doch erst frühestens einen Tag später bekomme. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gleiches Spiel bei mir heute :mad: :flop:
    Vor 30min kam eine E-Mail, dass meine Sendung in der Packstation liegt. Auf die mtan warte ich immer noch und das wo ich mich so darauf gefreut hatte, heute Abend einen neuen Kopfhörer einzuweihen - ärgerlich :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Lieferung nach Hause ist bei mir noch schwieriger. Nicht alle Boten bringen es fertig, bei einem Nachbarn zu klingeln. Wieder mitnehmen geht anscheinend schneller.
    Habe meine mTAN soeben bekommen. Aber jetzt ziehe ich mich nicht mehr um, setze mich ins Auto und fahre zur PS. Auf dem Weg von der Arbeit zurück ist ideal. Notfalls noch morgens von der Arbeit, aber da muss morgens alles reibungslos funktionieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Auf meinen Quittungen steht auch "anonymer Kunde",[...]

Ich hab auch schon zweimal deswegen das Kontaktformular ausgefüllt. Eine Antwortmail habe ich bislang nicht erhalten. Bei mir funktioniert das mTAN-Verfahren problemlos (1 Paket/Woche). Das nächste Problem wird sein, dass die Packstationen in der Vorweihnachtszeit überlastet sind und man das Paket einen Tag später in der Filiale abholen kann.

***21 Jahre o2***

• Wenn man es innerhalb der Öffnungszeiten als Berufstätiger dorthin packt, ja...

• Antworten kriegt man von DHL eh keine. Vielleicht sollte man da zusätzlich die Hotline belasten. Kostet aber viel nerven.
    Früher gab es doch im Dezember noch den Anreiz der doppelten Bonuspunkte bei Abholung am selben Tag. Das wurde für 2012 bislang nicht angekündigt. Außerdem hat man letztes Jahr die PS mehrfach täglich beliefert und entleert.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Früher gab es doch im Dezember noch den Anreiz der doppelten Bonuspunkte bei Abholung am selben Tag. Das wurde für 2012 bislang nicht angekündigt.

Just heute ist das angekündigt worden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!