ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Online kostet die immer noch 5,90€
Nein, 4,90€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Online kostet die immer noch 5,90€
Nein, 4,90€.
An der PS kostet die Paketmarke meines Wissens immer noch 5,90 € genau wie online auch. Am Schalter sind es 6,90 €.
Zudem gab es früher die Möglichkeit Pakete für nur 5,40 € von Packstation zu Packstation zu schicken, wurde aber abgeschafft (auch wenn es die Software leider immer noch anbietet).
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, 4,90€.
Was soll das sein? Das Paket an der Packstation kostet schon immer 5,90 €, genau wie über die Onlinefrankierung auch. Das einzige was mir für 4,90 € in der Onlinefrankierung bekannt ist ist das Produkt "Paket bis 2 kg", das gab es aber noch nie an der Packstation zu kaufen sondern schon immer nur online.
Schau doch einfach was ich zitiert habe.
Da es das Paket bis 2 kg nicht an der Packstation zu kaufen gibt, reden alle hier vermutlich vom Paket bis 10 kg und das kostet online nach wie vor 5,90 €, so viel wie es auch an der Packstation kostet (oder mit der neuen Software muss es wohl heißen kostete)
Die Preisänderung muss wohl an mir vorbeigegangen sein:
Anscheinend nicht nur an dir.
Wobei das würde erklären warum der rote Aufkleber mit 1 € sparen auf der Packstation jetzt verschwunden ist, auch wenn dank noch alter Software noch 5,90 € berechnet werden.
Vermutlich wird über kurz oder lang auch der Preis Online auf 6,90 € steigen vermute ich.
Zum Glück sind die Warteschlangen und -zeiten an der Packstation immer noch kürzer.
Ein großer Packstation-Nachteil beim Versenden ist allerdings, dass die Automaten (zumindest in meiner Gegend) nur im frühen Vormittag beliefert/abgeholt werden. Ein Paket das man am Nachmittag einliefert, geht also erst am Folgetag raus - ganz im Gegensatz zur Abgabe in der Filiale wo die Abholtermine am Abend liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!