DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Ich denke, mit dem Passwort - was die meisten User immer überall gleich verwenden- kriegt man auch Zugang zu anderen Portalen (Emails, Banken, etc). Rein selbst mit den Zugangsdaten sehe ich nun keinen Mehrwert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ersatzlieferung schon da. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geht halt nichts über amazon was Kundenservice betrifft.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe ebenfalls eine solche Mail von der Packstation erhalten. Mit meiner korrekten Postnummer und Mailadresse. Unglaublich ! :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wo bestellt ihr nur alle? :confused: Bei mir so eine Mail nicht eingegangen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da es hier nun schon 3-4 Meldungen gibt, kann der verursachende Shop eigentlich nicht so klein/unbekannt sein.
    Hinzu kommt, dass ich eigentlich nur selten die Packstationadresse überhaupt angebe.

Bei mir würden aus dem Stehgreif die folgenden Shops in Betracht kommen:
    - Pearl
    - Amazon
    - Medpex Versandapotheke
    - Meinpaket
    - Aponeo

Das dürften bei mir eigentlich auch schon alle Läden sein, da ich seit Beantragung der Karte die Packstation vielleicht 20 mal insgesamt genutzt habe.

• Da ich keine bekommen habe, kannst du aus der Liste schonmal amazon und meinpaket streichen, die haben nämlich meine Postnummer. ;)

Wirklich sehr sehr seltsam.
    Sehen mittlerweile wirklich erschreckend echt aus! :flop:

• ich nutze die PS bei Amazon, MP und Pearl hab aber keine mail erhalten. :Top:

• Bei den o.g. Shops hatte ich ebenfalls schon bestellt und meine Packstation angegeben. Ausser bei Pearl. Interessant!

Mal was anderes zur Packstationlogistik:

Weiss jemand zufällig ob bei DHL "eigene" Teams für die Packstation und deren Bestückung zuständig sind?
    Sind das eigene Fahrer aus dem zuständigen Paketzentrum, die dann alle Packstationen in der Region abfahren?
    Oder sind das Fahrer von der nächstgelegenen Poststelle in der Stadt?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!