und wie holt man dort außerhalb der Öffnungszeiten Pakete ab?
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
"Meine" Packstation steht in einer Postfiliale und wird damit indirekt beheizt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie holt man dort außerhalb der Öffnungszeiten Pakete ab?
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
"Meine" Packstation steht in einer Postfiliale und wird damit indirekt beheizt. :p
Einfach reingehen? Die ist ja sicher nur im Vorraum.
Deswegen frage ich ja....so selbstverständlich finde ich es nicht,auch nicht mit vorraum der einfach so offen steht...
In Passau in Bahnhofsnähe gibts sowas auch. Die Packstation steht im Vorraum einer Postfiliale. Warum sollte der nicht einfach offen stehen - muss er ja z.B. zur Abholung von Postfächern, teilweise Geldautomaten, Kontoauszugsdruckern etc.
Ah Ok, sowas ist mir bisher noch nicht begegnet, daher war ich verwundert
Kenne es nur, das die Teile in eisiger Kälte irgendwo in der Stadt stehen
DHL muss sicher auf fremden Plätzen Miete zahlen, von daher ist es wohl meist günstiger, die Dinger in den eigenen Räumen auf zu stellen.
Unserer aber steht auf dem Aldi-Parkplatz.
Meine an einer Tankstelle. Dann kann man evtl. auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und den Wagen volltanken. Und ich glaube das war auch die motivation des Pächters das Ding auf seinen Boden aufzustellen
Habe heute eine "Umleitungsinfo" bekommen:
Zitatleider konnte Ihre Sendung wegen Kapazitätsengpass NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE X am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Kundenkarte und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit
In einem solchen Fall kommt wohl keine "Abholkarte" mehr an die angemeldete Adresse? D.h., Kundenkarte und Ausweis reichen zur Abholung aus?
Ja. Ja.
Ok, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!