DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?

Gegen 08:30 - 13:04 GMT.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Japp, bei mir ist es je nachdem in welches Auslieferungszentrum das Paket gesendet wird entweder direkt morgens zwischen 8 und 9 oder wenns eins weiter weg gelandet ist kommts zwischen 11:30 und 13:30 da an.

• Meine Packstationbenachrichtigungen kommen zu 99% um 9:00Uhr und 15:00Uhr.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hier generell ab 15 Uhr, samstags und bei Expressversand tlw. auch zwischen 7 und 9 Uhr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei uns kommt es drauf an um welche Sendungen es sich handelt.
    Briefsendungen in der Regel um 8 Uhr rum, Pakete ca. 9-12 Uhr, das schwankt ziemlich. Mit Express habe ich keine Erfahrung.

Viele Grüße
    Martin

• Das 2. Päckchen kam heute um 10:30 an. Also kann ich mich bei meiner Packstation wohl mit dieser Zeit anfreunden.
    Finde den Service super da man jetzt auch arbeiten gehen kann ohne das man im Hinterkopf seine Sendung hat ;)

Fehlt nur noch eine PS direkt vor meiner Haustür :D

• DHL Express i.d.R. bei mir morgens gegen 8:30 Uhr, also für mich ideal, um es noch vor der Arbeit abzuholen. ;)
    Wenn später bestellt, dann nochmal gegen 13:30 Uhr.

Übrigens, denkt dran, aus aktuellem Anlass:

die Packstation wird nicht beheizt! ;)
    Wenn Ihr also was Kälteempfindliches erwartet, lieber nicht stundenland oder über Nacht drin liegen lassen!

Mittlerweile kriege ich Pakete, die an meine Packstation gehen sollten, aber zu gross sind, direkt nach Hause geliefert. Die haben also auch meine Privatanschrift irgendwie wahrscheinlich zentral hinterlegt für solche Fälle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Übrigens, denkt dran, aus aktuellem Anlass:

die Packstation wird nicht beheizt! ;)
    Wenn Ihr also was Kälteempfindliches erwartet, lieber nicht stundenland oder über Nacht drin liegen lassen!

Mein iPoooooooood!!!! Ich muss los... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!