Weil ich es hier schon öfter gelesen habe, dass man direkt mit der Hotline an der PS in Kontakt treten kann. Warum sind da nicht überall Sprechaparate angebracht? :confused: Konnte bisher die Möglichkeit im Raum Nürnberg an keiner PS finden!
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Sind sie doch an jeder Station, allerdings nur für registrierte Kunden mit einer Kundenkarte.
Sobald man sich mit der Karte eingeloggt hat, erscheint oben ein Button mit dem nach den Kundenservice anrufen kann (allerdings halt nur für registrierte Kunden). Und dann wird eine Verbindung aufgebaut, man (und alles drumherum auch) hört über nen Lautsprecher und kann über ein eingebautes Mikro sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Sind sie doch an jeder Station, allerdings nur für registrierte Kunden mit einer Kundenkarte.Ach so ist das. Ich habe nach einem Knopf zum Anrufen gesucht.
-
Auch ohne Karte hat man oben rechts im Touchfeld den Telefonhörer.
-
Sicher? Wäre mir ehrlich gesagt neu. Zumindest auf der Übersichtsseite ist meines Wissens nämlich keiner.
-
Beim abholen eines Pakets (wo das Fach leer war) war oben definitiv der Hörer, denn ich habe ihn gedrückt
Ic
-
Zumindest am Anfang konnte man wohl auch von der Startseite aus anrufen, so habe ich das auch im Kopf. Neuerdings geht das allerdings wohl nicht mehr.
In diesem Video kann man das auch sehen, hier wird mit der grünen Karte ein Paket abgeholt. Der Anruf-Button wird erst nach dem Scannen der Karte angezeigt: http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=jn0MLbdAspY#t=18s
-
Kann man ein DHL Paket mit 2.500 Euro Versicherung auch an eine Packstationadresse liefern lassen? Oder gibt es da z.B. Einschränkungen, dass eine Versicherung nur bis 500 Euro möglich ist.
Weiss das jemand!?
-
also Nachnamesendungen kann man bis 1500 € empfangen - wie das bei normalen Sendungen ist, weiß ich leider nicht, abger ich persönlich würde mir nur ungern wertvolle Sachen an die PS schicken lassen. Einige Online Shops machen das auch nicht ohne weiteres.
-
Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?
Bei mir kam jetzt meine erste Sendung als registriertes Mitglied um 10:10 morgens an. Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!