Zusatzvertrag bei HipTop mit Vergütung?

• Hallo,

ich habe einen HipTop von ePlus mit dem Standardflatratevertrag.
    Dazu ist es möglich einen normalen ePlus-Mobilfunkvertrag hinzuzubesuchen.

Wenn ich das mache, krieg ich dann nochmal ein Handy dazu oder irgendwelche Vergütungen oder nicht? Weiss dass zufällig jemand von euch, evtl. ein Händler?

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Weiss das niemand?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Also ich weiss es auch immer noch nicht,
    E+ weiss es selber auch nicht genau, weil ich dazu von der 1000 die verschiedensten Meinungen gehört habe.

Im Zweifelsfalle aber wohl eher nicht.

Bevor Du irgendetwas machst:

Sei ganz ganz vorsichtig und lass Dir !_ALLES_! schriftlich geben.
    ich bin im Zusammenhang mit Hiptop von E+ übelst gelinkt worden.

• Um es hier noch mal eindeutig zu sagen: es ist nicht nur möglich, einen Sprachvertrag zur Hiptop Flat hinzuzubuchen, sondern jetzt obligatorisch, sprich man muß es tun. Mittels dieses Sprachvertrages, für den man kein zusätzliches Handy und auch den Hiptop nicht billiger bekommt als vorher, kann man dann mit dem Hiptop zu den normalen Sprachpreisen dieses Vertrages telephonieren und nicht mehr zum in der Flat enthaltenen Einheitspreis von 49 ct. Das ganze Hiptop-Angebot bzw. Paket hat sich also damit deutlich verteuert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!