CF62 Speicher nichts zu finden

• Hallo

Ich finde nirgends was über den Speicher des CF62. (für Bilder und SMS)
    Kann mir jemand helfen. habe im Handy schon geschaut aber nirgends was gefunden bis auf den Telefonbuch Speicher.

Danke

• Speichergröße

Hallo!
    Ich halte mein CF gerade in den Händen. Der Speicher ist ca. 2MB groß, davon sind im Auslieferungszustand ca. 550kB zur Verfügung, der Rest ist belegt.

Marcus

• Re: Speichergröße

Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Hallo!
    Ich halte mein CF gerade in den Händen. Der Speicher ist ca. 2MB groß, davon sind im Auslieferungszustand ca. 550kB zur Verfügung, der Rest ist belegt.

Marcus

2MB, das ist Gut und reicht Voll aus.
    kannst du mir schnell noch sagen wo das steht? Ich finde das nicht

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    eigene dateien -> optionen (wenn irgendeine datei ausgewählt ist) -> kapazität ;)

• Genaugenommen hat das CF62 nur 1,6 MB Speicher und nicht 2 MB. Löschen kann man theoretisch alles. Ich hab z. B. fast alle Bilder und auch die eingebauten Spiele gelöscht und hab nun knapp über 1 MB frei.

• CF 62 Speicher

Hallo,
    hat das Telefonbuch einen eigenen Speicher, oder wird für SMS, Bilder ... und Telefonbuch ein Speicher genutzt ? Ich kann bei meinem Gerät nämlich nur 21 Kontakte mit der Data-Suite ins Telefon übertragen. Mehr werden vom Handy nicht übernommen. Kennt jemand das Problem?

Besser `ne SMS, als gar kein Sex !

• Das "Telefonbuch" wird nicht im gleichen Speicher wie der Rest abgelegt, allerdings aber das Adressbuch!
    Ich gehe mal davon aus, dass du dieses gemeint hast. Ob der Speicher nach diesen 21 Einträgen wirklich voll ist, kannst du einfach überprüfen, wenn du im Adressbuch auf Optionen -> Kapazität gehst. Hier stehen auch immer (abhängig von der Speichergröße) die noch freien Speicherplätze. Notfalls einfach 1-2 Bilder löschen, dann sollten schon wieder ein paar mehr Plätze frei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!